Mass Effect 2 mit Slow-Motion-Optik: Aufregende Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2 mit Slow-Motion-Optik: Aufregende Bilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2 mit Slow-Motion-Optik: Aufregende Bilder
 
Die Screens sehen sehr gut aus, vielleicht kann man ja noch ein paar Screens machen wo die Fähigkeiten häufiger zu sehen sind ?
 
Hallo PCGH-Community!

Ich habe mich nun hier auch mal Angemeldet.

Falls interesse besteht, dann kann ich natürlich auch paar Bilder mit den Fähigkeiten der einzelnen Charaktere erstellen. Selbstverständlich gut verpackt in ordentliche Motive. :)
Derzeit spiele ich wieder ME2 von vorn, da kommt das ganz gut auch nebenbei eine neue Screenshot-Serie zu ME2 mit den aktuellen DLCs zu erstellen.

Kleiner Vorgeschmack:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #17 (ohne OT-Diskussionen)

Bis dahin, und falls noch nicht gesehen, dann schaut doch auch bei dem etwas älteren Artikel von Thilo Bayer vorbei. Wenn es wieder eine neue größere Ladung an Bildern gibt, dann schreibe/verlinke ich das hier im Thread.
Mass Effect 2 mit maximaler Unreal-Engine-Grafik: Screenshots aus dem DLC Kasumi - mass effect 2

@ Singler
Dann mach Bioware mal Feuer unter dem Hintern :D
 
@ Darque
Ich würde mir sowas wünschen, z.b. das dritte bild finde ich persönlich ziemlich beeindruckend.
 
@ Darque

Der ältere, verlinkte Artikel von dir, hat deutlich besser aussehende Bilder parat, als die aktuellen in diesem Artikel.:) (bei diesen Bildern hier, viel mir sofort ein "wie hässlich das Spiel manchmal sein kann")
 
@ Selvos
Gut, ich werde mal gucken, was sich machen lässt. :)

@ KBasti

Ich stimme dir zu. Da will ich auch nichts schönreden.
Die Bilder im neuen Artikel sind eigentlich unter anderem die, die es nicht in die engere Auswahl der älteren Screenshot-Serie geschafft haben.
Die Bilder stammen noch aus meinem Archiv, die ~ Ende Februar erstellt wurden.

Bei den neuen Bildern werde ich wieder versuchen die grässlichen Texturen nicht so offensichtlich im Bild zu haben. ;)
Wirklich schade, dass Bioware keine hochauflösenden Texturen nachträglich anbietet oder anbieten will. Da wäre noch einiges möglich gewesen.
 
Das sind mal Bilder, die sind so genial gemacht. Da wirkt das Spiel umeiniges besser, jetzt hätte ich doch mal lust das bei einem Kumpel zu spielen.
 
Zurück