Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

ich schließe mich an mal an, crusader war super! die extreme version war auch lustig, allerdings nur kurz:ugly:
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Hoffendlich wird es wie Crusader :daumen:.
Stronghold 2 und Legends waren ja nicht gerade berauschend :daumen2:.:-$
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Stronghold 3 :schief:

Top.

Stronghold 1 mit 56K Modem Online gespielt...mann mann das wahren Zeiten
Stunde um Stunde und kein Ende...doch...bis meine Freundin das Kabel rausgezogen hat.:what:

Aber im Ernst, wenn die Grafik Zeitgemäß ist dann Kauf ich das Game.

Na dann...abwarten und Kaffee trinken und hoffen das die Jungs was
Solides auf die Beine stellen...vor allem Multiplayermäßig.

:daumen:
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Aber hoffentlich wieder mit Hofnarren. Meine Existenz dadadadada!! ROCK´n´ROLL!!
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Ahh, darauf habe ich aber schon lange gewartet. Bin zwar jetzt nicht der ultimative Stonghold-Fan, aber Spaß gemacht hat das Burgen aufbauen trotzdem.:)
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Da warte ich jetzt mittlerweile Jahre drauf :) Lange nichts von der Serie gehört, aber nun geht es ja endlich in die dritte Runde. Teil 1 und Crusader habe ich verschlungen wie nichts, einfach geniale Spiele. Teil 2 dagegen hab ich mir ein mal installiert, und danach wieder deinstalliert, da mir das geruckel so dermaßen auf den Zeiger ging, trotz guter Hardware.

Wenn Teil 3 in den Tests nicht gnadelos durchfällt, wirds gekauft. Also alles über 2% Wertung ;)

Cheers
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Da warte ich jetzt mittlerweile Jahre drauf :) Lange nichts von der Serie gehört, aber nun geht es ja endlich in die dritte Runde. Teil 1 und Crusader habe ich verschlungen wie nichts, einfach geniale Spiele. Teil 2 dagegen hab ich mir ein mal installiert, und danach wieder deinstalliert, da mir das geruckel so dermaßen auf den Zeiger ging, trotz guter Hardware.
Cheers
Ging mir genauso:D Teil 1 konnte man auf nem 120 Mhz Prozessor zocken :D
Und das Mauernziehen war Age of Empires so meilenweit überlegen.
Klasse Spiel einfach.
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

ich hoffe das kann am 1er teil anknüpfen der 2er hat mir nicht sonderlich gefallen
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Mal schauen ob ich mir das hohle.

Crusader war auf jedenfall gut.
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

hoffentlich mal große karten und en leichten editor wie in crusader!

und grafik ist mir egal besser ne crusadergrafik als son driss wie in stronghold 2

bitte auch mal en ordentlichen onlinemultiplayer modus der nicht hamatshi braucht

der in stronghold 1bis crusader extrem hatt das game meiner meinung nach getötet!
 
Zurück