Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt
 
Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

ENDLICH! JAAAA!!! :hail:

Wenn schon kein Warcraft 4 dann bitte Stronghold 3! :daumen:

Aber bitte liebe PCGH Redakteure, dieses mal sollen die den Code so schreiben, das der VRAM und Sys-RAM nicht im ersten Level überläuft und ich 2 Jahre auf den Bugfixpatch warten muss :ugly:

Ich hab mir damals Stronghold 2 direkt mir einer neuen Grafikkarte gekauft. Die 9800XT. Hat trotzdem geruckelt bis ich eine X850XT-PE hatte und der Patch 1.3 erst 2007 kam. Natürlich hab ich da nicht mehr so sehr Stronghold 2 gespielt.

Den Onlinepart hab ich 1 Jahr gespielt. Machte ein riesen spaß!

mfg
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Aber bitte liebe PCGH Redakteure, dieses mal sollen die den Code so schreiben, das der VRAM und Sys-RAM nicht im ersten Level überläuft und ich 2 Jahre auf den Bugfixpatch warten muss

Ich glaube, dass die PCGH-Redakteure darauf kaum einen Einfluss haben. Aber wenn die Entwickler ihr versprechen einlösen, wird das spiel sicherlich gut.;)

Gruß
Floppy90
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Ich fände ein Stronghold Crusade II (und nicht diesen Extreme-Edition-Mist) viel besser.
Crusader spiele ich immernoch manchmal im lan :D
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Ich glaube, dass die PCGH-Redakteure darauf kaum einen Einfluss haben.
Die von der PCGH haben da sicherlich mehr Kontakt(e) als ich.

Wie gesagt, es hat mich damals sehr geärgert. Pentium 4 2,8 Ghz, 1GB Ram und eine neue Radeon 9800XT...und das Spiel ruckelte sich Tod. Als Fan hab ichs aber hingenommen und durchgespielt wie die Gothic Fans den Teil 3.

Bei Teil 3 wünsch ich mir so einen derben fehler nicht. Und im gegensatz zu anderen Fachseiten hab ich hier bei PCGH am meisten den Eindruck, direkten Kontakt zu den Redakteuren zu haben. Deswegen fühlt man sich hier ja auch wohl, da die meisten in der Redaktion viele Kommentare hier durchlesen und ab und zu auch mal Rückmeldung geben. Super! :daumen:

mfg
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Endlich, warte schon Jahre auf Stronghold 3.
Habe mal kurz Stronghold Kingdoms in der Alpha gespielt, aber als MMO ist Stronghold einfach nicht mehr das gleiche.
Hoffentlich kriegen sie dieses mal eine tolle Grafik hin, nicht so wie bei der eher entäuschenden Grafik von Stronghold 2.
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Erst vor kurzem hatte ichs davon, das es hoffentlich einen dritten Teil geben wird und siehe da :P, freu mich schon, Crusader und das Normale sind immernoch genial :)
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Da freu ich mich schon richtig drauf :)
Nachdem Extreme und Stronghold 2 so was von lau waren, habe ich die Hoffnung nach einem hoffentlich würdigen Nachfolger schon aufgegeben.
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Stronghold C. war erste Sahne, wird immernoch gerne von mir gespielt, besonders gegen Freunde. Von Stronhold 2 war ich ehe enttäuscht, zuviel Schnick-Schnack
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Wenn es richtig fertig ist wenn es released wird, und nicht so wie der zweite Teil oder z.B. Arma II, dann wird es klasse.
Hoffentlich bleiben sie aber dem Still von Teil 1 und 2 Treu und orientieren sich nicht an Stronghold Legends, das ist nicht so der Brüller.

Das Spiel ist gekauft!
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Stronghold Crusader war eines der wenigen Echtzeitstrategiespiele, das mir gefallen hat. Stronghold 2 habe ich mir auch gekauft, aber nicht lange gespielt.
Später habe ich mir dann Cursader 2.0 (auch als extreme bekannt) gekauft.

Vormerken werde ich mir das Spiel mal, aber zuerst die Tests abwarten.
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Toll endlich gibts wieder was neues von Stronghold. Wenn es im Stil vom 1 Teil bzw Crusader ist, wird es von mir sofort gekauft. Sronghold 2 hat mir irgendwie überhaupt nich gefallen.

Naja man kann nur warten und hoffen :)

Jaa! Crusader spiele ich auch noch, wer tut das nicht? :D
Das gleiche Spiel in 3D wäre ein Traum.

wer braucht schon 3d bei stronghoöd, gerade weil der 1er und Crusader in 2D sind finde ich sie so klasse :daumen:
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Jaaa! Was neues von Stronghold.!
Denn Legends war ja wohl ein Witz,also wollen wir mal hoffen das es gut wird. : D
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

Das klingt gut. Ich hoffe es wird besser als Stronghold 2. Viel Potenzial steckt auf jeden Fall drin.

MFG

Dexter02
 
AW: Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt

freu mich schon wie ein kleines Kind :daumen:

werde mir gleich nochmal die alten Teile installieren :ugly:
 
Zurück