Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Das Spiel ist ein absoluter must have für gothic fans, die Atmosphäre, das Leveldesign, usw sind echt genial =):daumen:
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Risne ist einfach genial :), die beilagen der CE sind auch nett, und wie schon gesgat ein Must have für gothic fans :)
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Ich habe die Demo gespielt und verstehe nicht wirklich, wie man die Grafik genial finden kann. Das Spiel an sich mag gut sein, aber die Grafik ist jetzt mal kein Augenöffner und wird von Oblivion + Texture-Pack getoppt (Ja, mit Texture-Pack. Es ist immerhin drei Jahre älter).
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Ich habe die Demo gespielt und verstehe nicht wirklich, wie man die Grafik genial finden kann. Das Spiel an sich mag gut sein, aber die Grafik ist jetzt mal kein Augenöffner und wird von Oblivion + Texture-Pack getoppt (Ja, mit Texture-Pack. Es ist immerhin drei Jahre älter).


Im grunde muss ich dir Recht geben vom technsichen, nur fidne ich das die grafik auch zur atmosphäre passen muss und das tut sie zu 100% ;)
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Man kann sich alles schön reden. Die Grafik ist ja so perfekt, die muss kein Crysis sein. Das Spiel ist so lang, man darf nur nicht einfach durch rennen. Es gibt keine Bugs, das beste Game der Welt. Die Story ist so Hammer dicht, man muss sich nur drauf einlassen. Bestes RPG das es gibt.

Ja...
- mit mühe jeden m² zweimal pro Kapitel abgelaufen, jede Quest gemacht,
komme auf ~48 Stunden, extrem kürzer...
- ab Kapitel zwei geht es ganz schön bergab mit dem Spiel
- die Welt ist winzig und die Quests na ja
es ist ein etwas ähnlich "alter" reemake des ersten und zweiten teils von Gothic. Ich hab Gothic 1 acht mal, Gothic 2 plus Addon 13,5 mal durch gespielt... ich kann nicht verstehen wieso manche es so hoch loben... so toll ist es auch wieder nicht. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, ganz im gegen teil, tut gut mal wieder so was "zu bekommen", aber es ist nicht das, was manche hier schreiben. In meinen Augen total geblendet, PB und RPG in einem Satz und alle gehen sie an die decke. :schief:
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

aber die Grafik ist jetzt mal kein Augenöffner und wird von Oblivion + Texture-Pack getoppt (Ja, mit Texture-Pack. Es ist immerhin drei Jahre älter).

naja ich weiss ja jetzt nicht ob fuer dich crysis grafik standard ist ^^ ja oblivion, mit qarl's texture pack inkl nochmehr grafik mods, sieht fett aus, btw better cities muss auch her... aber bei risen find ich halt die atmosphaere schoener und vorallem die farben, oblivion wirkt teilweise zu kitschig/maerchenfaft...
die weitsicht bei oblivion is auch nur dank mods besser

zur g2 und tes3 zeit gabs ja auch grafik diskusionen, die TES staedte sehen dank dem baukasten prinzip nicht so toll aus wie zb die gothic staedte, dafuer hat man in TES games in wenig zeit selbst ne stadt gemacht...
hat alles vor und nachteile

aber eigentlich kratzt es mich recht wenig ob jetzt ein game n bisschen besser oder schlechter aussieht als n anderes...

ach ja, oblvion +QT III, +Better cities +4xAA= fps in skingrad: 5-10 @gtx280

edit: btw @KBasti, das problem is ja auch, nach ner gothic story was neues zu bringen.... die erwartungen sind entsprechend hoch. auch das ganze gothic szenario wie will man das toppen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Wie Risen RELOADED ?
Das hat jetzt doch nicht etwa was damit zu tun das "RELOADED" das Spiel gerade gecracked hat, oder?

FAIL :ugly:
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Was soll denn das Schwarzweiß? Sieht ja mal komisch aus...
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Risen, hochgelobt und in Wirklichkeit nur Durchschnitt.
Ich hab den Fehler gemacht es mir zuzulegen und es ist so langweilig nach der Hälfte der Spielzeit, daß ich es seither nicht wieder gespielt habe. Ich war absolut enttäuscht und grafisch ist es eigentlich auch nur unterer Durchschnitt. Das grantige, mäßig texturierte Gesicht von diesem farblosen, lahmen Hauptcharakter kann ich nicht mehr sehen. Vom Kampfsystem will ich gar nicht anfangen. Da gibt's nur eines, schnell verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

@ Einer von Vielen

Per Console zeigt dir Risen, wo das AO greift. Cooles Feature.
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

das sind Graustufen ... schwarzweiß hat nur zwei farben

Hmm... wurden die Bilder mit nem Texturmod oder sowas gemacht ?
Ich fand die Texturen im Gesamteindruck nicht soo pralle.

Postshader denk ich mal^^
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Wirklich ein klasse spiel :daumen:, macht mir immer wieder Freude :)
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

hmm mir gefällts nicht so muss ich ehrlich sagen...
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Mir gefällt es auch nicht, aber ich denke, dass man mit diesem Stil den ein oder anderen Titel athmosphärisch aufwerten kann. Risen profitiert meiner Meinung aber nicht davon!
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

Man darf nicht immer alles so schwarz-weiß sehen. -.

Ich finde, man hat so überhaupt keine Orientierung.
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

ein spiel was von seiner Farbgebung lebt wollt ihr diese wegnehmen ? die spinnen die PCGH´ler ..
 
AW: Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre

@|L1n3: Die Schwarz-Weiß-Bilder sind nicht von PCGH, auch nicht von PCG. ;)
Steht doch im Bilduntertitel.
 
Zurück