Google ändert Suchergebnisseiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google ändert Suchergebnisseiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google ändert Suchergebnisseiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google ändert Suchergebnisseiten
 
Google ändert Suchergebnisseiten

sehr nervig das zeug. hab das letztens auch schon angezeigt bekommen und mich gefragt wie ich es wegbekomme da die filter eh total fürn arsch sind
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Ich seh nix neues auf google.com, auch nicht mit Google Chrome und gelöschtem Cache.
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Der einzige Filter für die Suchergebnisse der mich interessieren würde ist der, der die ganzen Shops und Preisvergleiche raus filtert. Egal nach was man bei google sucht, die ersten 3 Seiten sind doch mit diesen "Anbietern" überschwemmt. Und wenn ich dann sehe, das viele dann nur auf Ihre eigene Suche verlinkt ala "Zu xxx konnten wir leider nichts finden, aber wollen sie nicht yyy und zzz kaufen!"

Furchtbar, Google hat sich seit Jahren immer nur verschlimmert!
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Ich kann bei mir auch nichts aufklappen oder ein stellen. Auf dem Bild von euch sieht das aber nicht schlecht aus.
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

@Hatuja liegt wohl daran das du die google toolbar an hast.
richtige frage stellen und google findet was du willst.
insbesondere wenn es um problemlösungen geht
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Der einzige Filter für die Suchergebnisse der mich interessieren würde ist der, der die ganzen Shops und Preisvergleiche raus filtert.
Das wäre echt mal Genial.
Es ist fast unmöglich geworden nach brauchbaren Tests, Reviews uä. zu suchen.

@ byaliar
Das ist auch ohne Toolbar so...
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

man sucht dann nach
z.b asus m2n... test und wenn dann einige test artikel stehn gibt es auch welche wenn nicht.dann gibt es keinen.
es wird leider nicht alles getestet
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Also momentan fuktioniert das nur mit der .de endung bei den Suchergebnissen.

Bei .at ist noch nichts und auf .com auch nicht

Vielleicht kommt es ja mal

lg
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Heute früh war das neue Design bei mir da. Jetzt ist es wieder weg. Auch wenn ich den Cache lösche. Es kommt nicht mehr.

Mich nervt das. Ich will endlich das neue Design. Immer bekomm ich es, und freu mich und dann wirds einem wieder genommen. :daumen2::schief:
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Also bei mir ist auch noch das alte Design, komisch...
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

@byaliar:
Also die Google- Toolbar habe ich definitiv nicht installiert! Wäre ja noch schöner, wenn ich mir das google Zeug auch noch auf die HDD hole, tztztztztz, Manche Leute haben Vorstellungen (Das darfst du jetzt nicht zu ernste nehmen :D) Ich wüsste jetzt auch nicht, das es die für Opera gibt.

Edit: Also heute als ich die Meldung gelesen und gleich nachgeschaut hab, hatte ich schon das neue Design und habe es jetzt immer noch.
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

So, jetzt hab ich's auch. Naja, was soll ich sagen.... komisch... warum sind nun manche Links doppelt vorhanden (z.B. News)? Und wieso muss ich jetzt manchmal auf "Mehr Optionen" klicken, wenn ich Dinge sehen will, die vor einer Woche passiert sind? Da werden manche Links auf der linken Seite doppelt gesetzt, um nützliche Links zu verstecken....
Aber wenigstens das Logo ist nun hübscher :ugly:

Youtube finde ich auch extrem verschlimmbessert. Nur Amazon hat's von den Dreien geschafft, die alten Funktionalitäten beim Redesign zu bewahren, finde ich.
 
AW: Google ändert Suchergebnisseiten

Ich will das nicht haben :ugly:
Ich will freie Sicht :(
 
Zurück