Brink: Geniale Screenshots zum kommenden Ego-Shooter mit Rollenspielelementen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Geniale Screenshots zum kommenden Ego-Shooter mit Rollenspielelementen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: Geniale Screenshots zum kommenden Ego-Shooter mit Rollenspielelementen
 
Das Brink bei der Optik, immernoch auf der Doom3 Engine basiert ist schon erstaunlich.
Sicher, Crysis ist es nicht, aber mir reicht das völlig.
 
Egoshooter mit Rollenspiel Elementen?!
Wie spielt amn sowas denn?:ugly: Naja ich bleib' dann doch lieber bei den "klassischen" FPS Shootern:D

Optik ist sicher für die Engine nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht mehr so ganz Zeitgemäß, wenn man bedenkt, dass es im Herbst 2010 rauskommen soll.
 
Ego-Shooter mit Rollenspielelementen,

das ist Toll bin gespannt wie es sich zocken lässt, wenns denn raus kommt ;)
stimme Hugo78, völlig zu grafig ist doch echt Klasse.
 
Grafikstil ist irgendwie hübsch aber andererseits auch wieder sehr plastisch..mir gefällt da z.B. Fallout 3 oder Just Cause 2 schon besser..
 
Da Rollenspiele und Shooter zu meinen Favoriten gehören bin ich auf den Titel gespannt. Eine Mischung aus beiden Genres hört sich viel versprechend an.
 
Erinnert mich grafisch, zumindest in Ansätzen, an Borderlands, was ich gerade am zoggen bin. Bisher habe ich ausschließlich reine Ego-Shooter gezoggt. Durch Borderlands habe ich das erste mal ein Game gezoggt, welches die beiden Elemente Shooter & Rollenspiel verein. Und ich bin angenehm überrascht, das macht mehr Laune als alles was ich vorher gezoggt habe.

Jetzt freue ich mich schon auf Brink, obwohl ich hoffe, das ich noch lange Spaß an Borderlands haben werde.
 
Hab grad das PCGH Interview gelesen.
Was wollt ihr alle mit eurem DirectX 11?

Das Spiel läuft auf XP mit vollen Effekten unter OpenGL. Warum seid ihr so DirectX 11 focusiert oder werdet ihr dafür irgendwie bezahlt das ihr DirectX pusht? Das geht alles schließlich auch mit OpenGL.
 
Hab grad das PCGH Interview gelesen.
Was wollt ihr alle mit eurem DirectX 11?

Das Spiel läuft auf XP mit vollen Effekten unter OpenGL. Warum seid ihr so DirectX 11 focusiert oder werdet ihr dafür irgendwie bezahlt das ihr DirectX pusht? Das geht alles schließlich auch mit OpenGL.


Weils vielleicht die neueste Technik ist und außerdem eine Entwicklung immer zu begrüßen ist.....außer wahrscheinlich von dir, da du ja immer noch XP zu favorisieren scheinst. (Oldschool Gamer was :what:)
 
Hab grad das PCGH Interview gelesen.
Was wollt ihr alle mit eurem DirectX 11?

Das Spiel läuft auf XP mit vollen Effekten unter OpenGL. Warum seid ihr so DirectX 11 focusiert oder werdet ihr dafür irgendwie bezahlt das ihr DirectX pusht? Das geht alles schließlich auch mit OpenGL.

Hast schon recht ... ausserdem hat das nichts mit oldschool zu tun sondern, als das Bevorzugen von stabiler software...
 
so haben anno dazumal die screenshots von ut3 auch ausgehsehen.. .........als es noch nicht draußen war................. ......................
 
Egoshooter- und Rollenspielelemente zu vermischen klingt schon mal interessant. Die Grafik ist ja nicht das entscheidende Merkmal an einem Spiel, von daher reicht das was man sieht völlig aus. Grafikpracht wie in Crysis muss ja nicht automatisch bedeuten, dass das Spiel gut wird, was man an Crysis ja sieht. Wenn Ich immer wieder bock habe, das Spiel zu zocken und es nicht in die Ecke stelle, nach dem Ich es einmal durch habe, dann ist es gut. Da kann ein Spiel die beste Grafik haben und dennoch so langweilig wie Crysis sein. Es gibt genug Ego-Shooter mit linearem Verlauf, da ist sowas wie Brink mal eine willkommene Abwechslung.
 
Die Charactere wirken irgendwie ziemlich schlacksig... aber darüber kann ich hinweg sehen, wenn das Spiel gut wird. Sieht jedenfalls ganz ordentlich aus
 
Freu mich mega auf das Game - zumal Bethesda seine Finger im Spiel hat und die haben die letzten Jahre echt nette Unterhaltung released :hail:
Und die Combo von Shooter und RPG-Elementen ist klasse und macht den Char individueller. Desweiteren wird der Wiederspielwert dadurch erhöht, ähnlich wie bei vollwertige RPGs..
 
Zurück