LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius
 
LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

und wo kommen jetzt solche monitore zum einsatz? ich glaub da schmilzt eher der Betrachter als der Monitor selbst :ugly:
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Der ist bestimmt als Bildschirm für PCs mit Pentium 4 Prozessoren gedacht :D
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Diese 100° Celsius bezieht sich wohl nicht ganz auf die Umgebung, sondern auf den Monitor selbst. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird der Monitor, besonders wenn er schwarz ist, sehr, sehr heiß. Das weiß jeder, der schon mal mit nem Laptop draußen saß. Die 100° im Inneren des Monitors zu erreichen ist keine große Schwierigkeit. Siehe das iPad, geht auch einfach aus wenn man damit 10 Minuten in der Sonne steht, weil es im Inneren viel wärmer wird als draußen.

Frage ist nur wer mit so nem Monitor rausgeht ö.Ö ein "feuerfester" Laptop wäre etwas sinnvoller...
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Da bekommt die Bezeichnung "Hardcore Gamer" eine ganz neue Bedeutung...:lol:
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Haben die nur den Bildschirm präsentiert oder eine neue Technik ?
Diese wäre dann relevant für Displays von Geräten im Outback wie Wüsten oder so, wie Navi, Laptop oder andere Messinstrumente mit Monitor, für Extremforscher halt...:huh:
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Diese 100° Celsius bezieht sich wohl nicht ganz auf die Umgebung, sondern auf den Monitor selbst. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird der Monitor, besonders wenn er schwarz ist, sehr, sehr heiß. Das weiß jeder, der schon mal mit nem Laptop draußen saß. Die 100° im Inneren des Monitors zu erreichen ist keine große Schwierigkeit. Siehe das iPad, geht auch einfach aus wenn man damit 10 Minuten in der Sonne steht, weil es im Inneren viel wärmer wird als draußen.

Frage ist nur wer mit so nem Monitor rausgeht ö.Ö ein "feuerfester" Laptop wäre etwas sinnvoller...
Ich kenne keinen, der seinen Rechner, bei knallender Sonne, einfach auf der Wiese aufbaut. Wäre ja auch zu geil. :-D :lol:
Wer würde solch einen Monitor überhaupt mit nach draußen nehmen? Ist doch viel zu schade dafür. :schief:

Die Farbe schwarz zieht halt eben die Wärme an. Ich habe sowas auch schonmal gehabt. Man muss für dafür eventuell nicht mal rausgehen, sondern einfach nur einen sehr warmen Raum unterm Dach aufsuchen. :-)
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

Ich kenne keinen, der seinen Rechner, bei knallender Sonne, einfach auf der Wiese aufbaut. Wäre ja auch zu geil. :-D :lol:
Wer würde solch einen Monitor überhaupt mit nach draußen nehmen? Ist doch viel zu schade dafür. :schief:

Die Farbe schwarz zieht halt eben die Wärme an. Ich habe sowas auch schonmal gehabt. Man muss für dafür eventuell nicht mal rausgehen, sondern einfach nur einen sehr warmen Raum unterm Dach aufsuchen. :-)
naja wenn man bedenkt das does ein 55 Zoll Bildschirm ist kann man davon ausgehen das man den nich am Rechner dranhat =)

eher zum Fernsehen geeignet und vorallen gut für Bierlokale oder andere arten von Kneipen oder so.....so könnte man zb die WM draussen verfolgen
 
AW: LG präsentiert Bildschirm für Einsätze auch bei rund 100 Grad Celcius

:D wer bei solchen temperaturen noch zockt.... :D mal im ernst, ist das nicht alles n bissl übertrieben?
 
Zurück