PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche
 
PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

größere bilder find ich immer gut:D
Mit meim 22" TFT werde ich denk ich auch keine probleme haben!
 
PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Finde ich gut!
Sieht besser aus und ist es auch!:daumen:
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Finde ich angebracht!
Ich hatte bisher Probleme bei einem 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 die Werte von Benchmarktabellen in der Vorschaugalerie erkennen zu können. Ich hoffe, das wird nun möglich!
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Eine ausgezeichnete Verbesserung. :)
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Gute Verbesserung, allerdings wäre es immer noch wünschenswert, wenn man vom ersten Bild direkt auf das letzte Bild springen könnte.

Dazu einfach bei ersten Bild den Navigationspfeil nach links benutzen.
 
Finde ich angebracht!
Ich hatte bisher Probleme bei einem 22" Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 die Werte von Benchmarktabellen in der Vorschaugalerie erkennen zu können. Ich hoffe, das wird nun möglich!

Benchmarks sind normalerweise auch direkt in den Artikel eingebunden. Da braucht an die Galerie eigentlich nicht. Auch mit der größeren Fläche wird man die nicht gut erkennen können.

Dazu einfach bei ersten Bild den Navigationspfeil nach links benutzen.

Da gibts leider technische Grenzen. Auch das Feature "Position merken" lässt sich leider aktuell noch nicht umsetzen. Sobald da was machbar ist, gehen wir das an.
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Gute Verbesserung, allerdings wäre es immer noch wünschenswert, wenn man vom ersten Bild direkt auf das letzte Bild springen könnte.

Dazu einfach bei ersten Bild den Navigationspfeil nach links benutzen.
Sehe ich genau so. Das ist auch wirklich nicht schwer umzusetzen ;P
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Habt ihr klasse gemacht. Die Bilder kann man jetzt so super erkennen.
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Jaa! :daumen: :daumen:
Und was das beste daran ist: Ich muss jetzt nicht immer warten bis das 3. 4. 5. Bild lädt sondern er lädt sie auf Anhieb.

Was noch toll wäre, wenn beim 1. Bild ein Klick auf den linken Pfeil einen Sprung an des Schluss auslösen würde.
 
AW: PCGH intern: Neue Vorschau-Galerie mit bis zu 40 Prozent mehr Fläche

Es ist ja nicht damit getan dem Pfeil zu sagen, dass er das letzte Bild des Artikels nehmen soll. Wenns so billig wäre... :)

Wärs vielleicht einfacher, die Galerie im letzen Bild starten zu lassen und den Pfeil auf den "Start" der Galerie zu setzen?
Auf die Art müsste man den bisherigen Mechanismus zum Wechsel innerhalb der Galerie gar nicht antasten, denn im letzten Bild haben ja bereits beide Pfeile eine Funktion.
 
Zurück