Apple Ipad: Deutsche zahlen Mondpreise bei Ebay

@ Snakebyte die software wird zum testen kompiliert drauf geschmissen dann wird geguckt ob sie läuft und wenn nicht wirdnachgebessert

So einfach stell ich mir das gar nich vor. WIE schmeißt ihr denn die SW da drauf? Copy/Paste über WLAN von nem anderen Mac aufs Dateisystem vom iPad? Oder gibts nen Sandkasten im Applestore wo man sein Zeug einspielt und die SW von da aus dann beim iPad abrufen kann?
 
Ich würde davon die Finger lassen da es sehr oft vorkommt dass die Geräte dann nicht lieferbar sind und noch nicht da sind. Spreche da aus erfahrung:daumen2:
 
So einfach stell ich mir das gar nich vor. WIE schmeißt ihr denn die SW da drauf? Copy/Paste über WLAN von nem anderen Mac aufs Dateisystem vom iPad? Oder gibts nen Sandkasten im Applestore wo man sein Zeug einspielt und die SW von da aus dann beim iPad abrufen kann?

Du kopierst zum testen gar nichts auf ein iPhone/ iPad. Sondern du kannst im Entwicklertool alles testen und probieren und wenn du denkst das dein Programm fertig ist lässt du es von Apple über den Appstore vertreiben.
 
für mich Idioten, für 1300€ würde ich auch lieber urlaub machen

Ich persönlich verstehe zwar niemanden der für 1.100,- Euro ein iPhone oder für 1.300,- Euro ein iPad in eBay kauft oder kaufte.
Aber wie intolerant kann man nur sein das man seine eigenen Wertvorstellungen und seinen eigenen finanziellen Rahmen zum Maß der Dinge macht?

Das nenne ich armselig :daumen2: .
 
Jaja, bei Ebay habe ich auch schon so manche Erfahrungen gemacht.... 3 Jahre alten DDR400 RAM habe ich fast für den dann aktuellen Neupreis versteigert und nen X2 4800+ (Sockel 939) hab ich für 186€ losbekommen, während das AM2-Modell zu dem Zeitpunkt keine 40€ mehr gekostet hat und QuadCores auch schon ab 150€ lieferbar waren.

Ich habe selten mehr an der Menschheit gezweifelt wie zu diesem Zeitpunkt. :wall: Ob ihrs glaubt oder nicht, aber die Freude, dass ich so gute Preise erzielen konnte, war dadurch ziemlich geschmälert. :ugly:


Wenn ich dieser Tage jemanden mit nem iPad sehen würde, würde ich ihn auf Grund der schlechten Ausstattung des Geräts und des dabei hohen Preises alles andere als beneiden, das ist wohl sicher.
 
Ich persönlich verstehe zwar niemanden der für 1.100,- Euro ein iPhone oder für 1.300,- Euro ein iPad in eBay kauft oder kaufte.
Aber wie intolerant kann man nur sein das man seine eigenen Wertvorstellungen und seinen eigenen finanziellen Rahmen zum Maß der Dinge macht?

Das nenne ich armselig :daumen2: .

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, das ist gesunder Menschenverstand. Fakt ist, dass der Preis, den Apple verlangt, für das bischen Hardware mit diesen Restriktionen einfach nur Wucher ist. Und wer das Ding auch noch bei Ebay zu diesen Preisen kauft, weil er es unbedingt jetzt haben will, ist nicht mehr zu retten.
Aber diese Appleanhänger haben ja eh alle eine an der Klatsche. Habe da ein paar im Umfeld. Da gibt es nix zu diskutieren, Apple über alles heißt es da immer. :lol:
 
der Preis ist natürlich heavy , aber was zahlt man nicht alles um vor dem Release damit angeben zu können.

Nichts? Ich lebe offensichtlich in einer anderen Welt. Mit einem "Gerät" angeben? Sind wir hier im Kindergarten? "Mein Bagger is aber viel gelber als deiner!"
Wenn 20 jährige auf son Hype abfahren, verstehe ich das. Aber ich seh doch schon die Studis und die sonst so schlauen Apple User: von Technik und Computer KEINE Ahnung, aber immer die neuste Hardware. und dann mit Pseudoargumenten den Kauf rechtfertigen.:wall:<FREMDSCHÄM>
Wenn Apple Klopapier und herstellen würde, würden die Sucka nur noch aufm Klo sitzen...:daumen2:
 
Solange das Teil nicht einmal Eingänge für USB und SD hat, ist es vollkommen nutzlos.
Da wäre mir das WePad interessanter.;)
 
Wie gut das mir auch dieser Hype mal wieder lichtjahre am Ar..h vorbeigeht.Wenn einige von diesen Schwachmaten zuviel Kohle für ein übergrosses,nicht multitaskfähiges, ohne USB und Cardreader ausgerüstetes I-phone zahlen wollen,sollen Sie doch.Die ganz Dummen sterben eben nie aus,aber Hauptsache Ich kann damit vor Kollegen und Freunden protzen,ohne wirklich zu wissen was das Ding eben NICHT kann.
 
Nichts? Ich lebe offensichtlich in einer anderen Welt. Mit einem "Gerät" angeben? Sind wir hier im Kindergarten? "Mein Bagger is aber viel gelber als deiner!"
Wenn 20 jährige auf son Hype abfahren, verstehe ich das. Aber ich seh doch schon die Studis und die sonst so schlauen Apple User: von Technik und Computer KEINE Ahnung, aber immer die neuste Hardware. und dann mit Pseudoargumenten den Kauf rechtfertigen.:wall:<FREMDSCHÄM>
Wenn Apple Klopapier und herstellen würde, würden die Sucka nur noch aufm Klo sitzen...:daumen2:

Wie gut das mir auch dieser Hype mal wieder lichtjahre am Ar..h vorbeigeht.Wenn einige von diesen Schwachmaten zuviel Kohle für ein übergrosses,nicht multitaskfähiges, ohne USB und Cardreader ausgerüstetes I-phone zahlen wollen,sollen Sie doch.Die ganz Dummen sterben eben nie aus,aber Hauptsache Ich kann damit vor Kollegen und Freunden protzen,ohne wirklich zu wissen was das Ding eben NICHT kann.

ihr sprecht mir aus der seele! :hail:
 
Was für idioten..... mann, nur damit sie sagen können "ich hatte schon ein ipad bevors brauchbar war" :D
Um 1300€ kauf ich mir ein macbook air wenns schon extramobil und von apple sein soll
 
Du kopierst zum testen gar nichts auf ein iPhone/ iPad. Sondern du kannst im Entwicklertool alles testen und probieren und wenn du denkst das dein Programm fertig ist lässt du es von Apple über den Appstore vertreiben.

So eine Makulatur hab ich mir schon beinahe gedacht. Nur gut dass ich mich nicht wirklich mit Softwareentwicklung für iPad und iPhone beschäftigen muss.

Ich bin mal gespannt wie viele von den Dingern nach dem Release in Deutschland wieder bei eBay landen, weil die Besitzer gemerkt haben was eben alles _NICHT_ geht. Wobei die richtigen Hardcore-Fans würden das Ding sicher wohl eher noch als Untersetzer verwenden als es zu verhökern :lol:. Manchmal tut mir die Menschheit schon etwas Leid. Wie leicht doch Manche zu beeinflussen sind.
 
Zurück