Apple Ipad: Deutsche zahlen Mondpreise bei Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad: Deutsche zahlen Mondpreise bei Ebay gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad: Deutsche zahlen Mondpreise bei Ebay
 
Wäre ich jetzt Apple, würde ich glatt solche Preise Verlangen. 699€ für die kleine und 899€ für die große Version, es scheinen ja genug verrückte Apple-Jünger zu geben, die bereitwillig soviel Geld dafür auf den Tisch legen.
 
das sind die mit zu viel geld. aber wer es sich leisten kann, dem soll es doch gegönnt sein :)
auf jedenfall wird man damit ne menge aufsehen erregen können.
 
Mir sind sogar 699 zuviel für ein Stück Hardware was ausser dem Stromanschluss keine weiteren Anschlussmöglichkeiten bietet. Eindeutig ein Gadget für Leute mit Statusproblemen oder nem zu klein geratenen <ZENSIERT>!
 
Ich denke mal, dass viele Käufer auch entwickler sind die schlicht wissen müssen was das ipad nun wirklich kann und wie dei Programme drauf laufen denn von den entwicklern haben nicht viele eins von Apple selber bekommen
 
Lasst Ihnen doch die Freude am Montag im Büro damit anzugeben. Dort werden Sie dann erzählen sie hätten ein Schnäppchen gemacht und lassen sich von den anderen Flachmaten feiern:banane:.

Gruß
 
Was mich da interessieren würde ist, wie die Entwickler ihre unfertige Software zum Testen auf dieses Ding bringen wollen. Ich kann ja nich einfach so ne Strippe ziehen und die Software aufspielen....
 
Bei Ebay wird doch meist zuviel Ausgegeben.
Ich habe mal nach einer gebrauchten Grafikkarte gesucht.
Die hat gebraucht genausoviel gekostet wie neu.
Dem Verkäufer sein Herz das Lacht (oder die Geldbörse)
 
@ Snakebyte die software wird zum testen kompiliert drauf geschmissen dann wird geguckt ob sie läuft und wenn nicht wirdnachgebessert
 
Mir sind sogar 699 zuviel für ein Stück Hardware was ausser dem Stromanschluss keine weiteren Anschlussmöglichkeiten bietet.
Und jeder Mensch weiß jetzt schon, dass Apple bald einen USB-Anschluss oder Cardreader in einer der nächsten Generationen des iPads einbauen wird. Während der Apple-Fan bis dahin sagt "Wer braucht schon USB?", wird er es - wenn es soweit ist - als "superinnovativ" empfinden. Wenn Apple den Preis dann noch um 20 Euro senkt, dürfen wir uns wieder wundern, wie es Apple bloß schafft, soviele Innovationen und eine solche Preissenkung unter einen Hut zu bekommen. :schief: So in etwa wird's doch ablaufen. Der Hype ist mir unbegreiflich, der geht völlig an mir vorbei.
 
Und da wundert sich jemand, dass die Deppen mal wieder bei eBay zuschlagen? Ich kenne keine andere Plattformen, wo so viel Schrott zu so hohen Preisen verkauft wird.
Gut, wirklich schlecht ist das iPad vmtl nicht, aber mir persönlich wäre es die 700? Euro auf keinen Fall wert....

so far
 
Und jeder Mensch weiß jetzt schon, dass Apple bald einen USB-Anschluss oder Cardreader in einer der nächsten Generationen des iPads einbauen wird. Während der Apple-Fan bis dahin sagt "Wer braucht schon USB?", wird er es - wenn es soweit ist - als "superinnovativ" empfinden. Wenn Apple den Preis dann noch um 20 Euro senkt, dürfen wir uns wieder wundern, wie es Apple bloß schafft, soviele Innovationen und eine solche Preissenkung unter einen Hut zu bekommen. :schief: So in etwa wird's doch ablaufen. Der Hype ist mir unbegreiflich, der geht völlig an mir vorbei.

Da bin ich ganz deiner Meinung :daumen:
 
Und jeder Mensch weiß jetzt schon, dass Apple bald einen USB-Anschluss oder Cardreader in einer der nächsten Generationen des iPads einbauen wird. Während der Apple-Fan bis dahin sagt "Wer braucht schon USB?", wird er es - wenn es soweit ist - als "superinnovativ" empfinden. Wenn Apple den Preis dann noch um 20 Euro senkt, dürfen wir uns wieder wundern, wie es Apple bloß schafft, soviele Innovationen und eine solche Preissenkung unter einen Hut zu bekommen. :schief: So in etwa wird's doch ablaufen. Der Hype ist mir unbegreiflich, der geht völlig an mir vorbei.

:D So sieht das aus. Aber 1300€ für das iPad ist schon krank, für das Geld hätte man fast nach Amerika fliegen und es sich dort gleich selber kaufen können.
 
Zurück