Gears of War 3 kommt im April 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 3 kommt im April 2011 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gears of War 3 kommt im April 2011
 
Denn ersten und zweiten Teil habe ich schon mal gespielt macht so richtig spass, da wird der 3 Teil bestimmt ein Hammer. Vielleicht kommt es ja doch noch für denn PC raus.
 
...und so lang es nicht für den PC angekündigt wird, ist mir die (Konsolen)Meldung recht egal.
:) nicht für umsonst heißt die Seite ja PCGH...:devil:
wenn's nicht's zu berichten gibt ...hm....naja. eventuell kann man sich ja noch ein paar Konsolen Spieler auf die Seite ziehen.:ugly:
 
Warum PCGH diese News bringt ist mir ein wenig schleierhaft. Gears of War 3 wird sicherlich nicht auf den PC kommen. Schon bei zwei hat man sich das gespart, weil wohl mehr als 60% aller GoW die PC Version illegal gesaugt und gespielt haben (alles natürlich unverbindliche Angaben). Da wird man mit drei das wohl nicht ändern, was ich leider verstehen kann. Aber dennoch mal abwarten.
 
Ich gehe davon aus, das die Gears of War Reihe niemals den PC erreicht, und da ich keine XBox habe, interessierts mich auch nicht wirklich. Ansonsten wäre es bestimmt ein guter Titel.
 
Mal wieder sehr episch, die bisherigen Teile sind wirklich top Games und finde es auch gut, dass das hier in den News ist.

Das hier ist ja kein Anti-Konsolen-Nur-PC-Kindergarten.
Die meisten Konsolen Besitzer haben natürlich auch einen Rechner.

Jedenfalls waren GoW 1+2 echt klasse. Vor allem der Koop durch die Story und der geile Multiplayer-Modus, mal abgesehen von den riesigen Bosskämpfen. Die ganze Atmosphäre und natürlich die hammer Grafik. Sehr sehr bockig. Für den Teil werd ich mir dann wieder ne Xbox anschaffen und danach wieder verkaufen... kann ich direkt auch noch Fable 3 durchzocken was ja jetzt auch irgendwann rauskommen soll.
 
Oh ja genial, habe GOW 1 und 2 gespielt, einfach nur blutrünstig Metzteln :ugly: :D ich liebe es, hatte mir schon überlegt meine Xbox zu verkaufen, aber nach dieser Meldung ganz sicher nicht :daumen:
 
Oh ja genial, habe GOW 1 und 2 gespielt, einfach nur blutrünstig Metzteln :ugly: :D ich liebe es, hatte mir schon überlegt meine Xbox zu verkaufen, aber nach dieser Meldung ganz sicher nicht :daumen:

Warum schreibst du so?

Ich habe eine 3 jährige Xbox 360 und ich muss auch halten, bis ich zocke:ugly:

(Ps.: PS3 habe ich auch! :daumen:)
 
Naja, seit dem ich mir meine Xbox vorletztes Jahr gekauft habe, habe ich so gut wie gar nicht mit gespielt, außer ganz am Anfang :D
 
Zurück