Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Hab's auch geholt als es noch über 50€ gekostet hat,allerdings auch nur weil ich noch einen Saturn-Gutschein übrig hatte. ;)
Der Multiplayer kann schon ordentlich Spaß machen,allerdings werden die Host und Server-Probleme immer häufiger und nerven einen gewaltig.
Steam ist auch keinen deut besser!
An und für sich spiele ich das Game ganz gerne,aber das Mappack würde ich mir keinesfalls kaufen.
Das Spiel ist einfach so unfertig und verbuggt,da erwarte ich eigentlich das es den DLC kostenlos gibt.
Alles andere wäre wieder Abzocke und Kundenverarsche,aber genau das erwarten wir ja mittlerweile alle von AV... :stupid:
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Ich rechne auch bei der PC/PS3 Version mit Kosten.

Da regnet es nochmal ordentlich Geld auf dem Konto :ugly:
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Die sollten das für den PC kostenlos machen, da wir schon genug ärger mit dem Spiel hatten und noch haben.

Wenn es was kostet kann ich auch drauf verzichten, dafür habe ich ja noch MW1 und BC2
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Vor allem nerven die Cheater ohne Ende.Da wird uns schon Steam aufgezwungen und trotzdem nur linke Vögel unterwegs.
Wollte eben mal ne Runde zocken und joine ein Söldner TD.
Da war gerade der erste mit ner AC130 das 105er am dauerfeuern! :stupid:
Direkt darauf sein Kumpel mit dem selben Spiel.
Und damit es nicht alles ist gleich mal mit dem Granatwerferaufsatz dauerfeuern ohne nachzuladen.Da hat man ja richtig Bock zu zocken. :ugly:
Wollte gestern mal wieder Far Cry 2 spielen.Neu installiert und etwas gezockt.
Abends wollte ich MW2 mal wieder den Singleplayer spielen,tat es der nicht mehr.Verträgt sich wohl nicht mit dem Punkbuster oder was auch immer.FC2 wieder runter und MW2 neu installieren,nur für den SP.
Das Spiel fängt langsam richtig an zu nerven... :daumen2:
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Gibt es keine Möglichkeit Steam(Dampf was fürn geiler Name! Die sollen mal verdampfen^^) zu umgehen und die karten vom kumpel zu ziehen oder so?

Eine PN wäre nett, danke.
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Gibt es keine Möglichkeit Steam(Dampf was fürn geiler Name! Die sollen mal verdampfen^^) zu umgehen und die karten vom kumpel zu ziehen oder so?

Eine PN wäre nett, danke.

Nein gibt es nicht, aber wegen Leuten wie dir gibt es diese Mappacks.
 
AW: Modern Warfare 2 - Stimulus Mappack kommt am 4. Mai für PC

Kann ich den Mappack nur über Steam erwerben? Oder geht das anders auch?
 
Zurück