Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Jetzt ist Ihre Meinung zu Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480
 
Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Das brauch echt eine GTX 480. Aber ich denke mal, dass in Kürze viele von solchen Lösungen präsentiert werden.:daumen:
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Das denke ich auch, aber ich hoffe, dass dann auch Versionen dabei sind, die nicht nur die GPU aktiv kühlen, sondern vor allem auch einen aktiven flow über die SpaWas anbieten. Und dann schlage ich zu. Am liebsten wärs mir natürlich von waterCool.
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

"danger den" bekloppte bezeichnung! der ist nichct zufällig mit serious sam verwandt?!
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

"danger den" bekloppte bezeichnung! der ist nichct zufällig mit serious sam verwandt?!
daran merkt man das du keine Ahnung von Wakü hast und dennoch dämliche Kommentare abgeben musst..Danger Den kommt aus USA dort sind die so bekannt wie hier z. B. Zalman oder Innovak

zum Thema..der Kühler ist ehr was für Kupferfreunde ich mag das nicht so ganz..aber es freut mich das endlich für die neuen GTX4** Kühler kommen..
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Ich kenne Mittel gegen Spam...
Könnte man sich jetzt über den Kühler und nicht mehr über Namen unterhalten? Danke.

@Topic:
Vollkupfer hört sich schwer an - und das Design sieht verdammt hoch aus. Wollen die ernsthaft rein aus Designgründen zwei riesige Kreise (im Vergleich zu den Anschlüssen sage ich mal: mindestens 2,5-3cm Durchmesser) über die Karte setzen? Bei mir macht schon der GPU-X² die Nutzung des Mainboardschlittens fast unmöglich.
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

[..]
Vollkupfer hört sich schwer an - und das Design sieht verdammt hoch aus.[..]
ja das könnte zu Problemen bei Leuten mit einem kleinen/schmalem Gehäuse führen. jetzt wo du es sagst fällt einen das doch schon auf..
du darfst deine Mittel im übrigen sehr gern anwenden..
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Die Anschlüsse sehen sehr wuchtig aus
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Das geht ja mal schnell mit den ersten Kühlern für diese Heizöfen. Bei der Karte lohnt sich eine WaKü so richtig, die Radeons bekommt man auch mit einem guten Lüftkühler gut auf Temperatur.

Das Problem für mich ist: Imho ist das Teil hässlich wie die Nacht. Ich bin mal gespannt, was EK für die GTX 480 zaubert und ob es von DD auch andere Kühler geben wird, die vielleicht nicht so klobig wirken (die Anschlüsse :kotz:)
 
AW: Danger Den: Erste Bilder eines neuen Wasserkühlers für Nvidias Geforce GTX 480

Der Kühler passt zur Fermi, übertrieben in allen Belangen...
 
Zurück