News Faszination Wasserkühlung: Zwei getrennte Kühlkreisläufe im PC mit Hardtubes aus Borosilikatglas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Faszination Wasserkühlung: Zwei getrennte Kühlkreisläufe im PC mit Hardtubes aus Borosilikatglas

Aktualisiert: Ob man nun mit Luft oder Wasser kühlt: Die Mitglieder der PC-Games-Hardware-Extreme-Community zaubern Tag für Tag aufs Neue umwerfend gute Bilder ihrer Kühlgiganten und laden sie im Forum hoch. Viel Spaß mit den interessantesten Wakü-Bildern der letzten Zeit!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Faszination Wasserkühlung: Zwei getrennte Kühlkreisläufe im PC mit Hardtubes aus Borosilikatglas
 
Sehr ästhetisch, mit dem inneren und äußeren Kreislauf über Laborwärmetauscher. Gefällt mir.
Hab auch noch zwei hier rumfliegen, aus früheren Laborzeiten.
Sollte ich auch mal was mit machen.

Und sehe ich da noch die gute Eheim auf der Rückseite? <3
 
Was ist der Vorteil von zwei getrennten Kreisläufen? Oder ist das so'n "Weil ich's kann"-Ding?

PS: Top sieht es aus.
 
Zurück