Splinter Cell Conviction: Directors-Cut-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Conviction: Directors-Cut-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Directors-Cut-Video
 
Interessantes Video im Bezug aufs Gameplay.
Also das mit dem menschlichen Schutzschild gabs doch in den Vorgängern auch schon oder täusche ich mich?
Naja egal das mit dem Markieren find ich gut allerdings weht mit solchen Features wirklich ein ganz anderer Wind als gewohnt. Man wird sehen ;)
 
Sehr schönes Video!
Die Story erinnert mich an den Film 96 Stunden, gefällt mir gut. Was ich am besten finde das es auch für den PC raus kommt, kenne es noch von meine Playstation1 Zeiten.
:daumen:


Erinnerung:
Ich weiß nicht welcher Teil es von Splinter Cell war. Lustig war das ich es mir damals aus der Videotheke ausgeliehen habe (Playstation1) und irgendwann die Aufforderung kam den Funkcode auf der Rückseite des Covers ein zu geben um einen Informanten zu kontaktieren.
Auf zur zu Videotheke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video im Bezug aufs Gameplay.
Also das mit dem menschlichen Schutzschild gabs doch in den Vorgängern auch schon oder täusche ich mich?
Jup sogar seit SC 1:lol:

Sehr schönes Video!
Die Story erinnert mich an den Film 96 Stunden, gefällt mir gut. Was ich am besten finde das es auch für den PC raus kommt, kenne es noch von meine Playstation1 Zeiten.
:daumen:


Erinnerung:
Ich weiß nicht welcher Teil es von Splinter Cell war. Lustig war das ich es mir damals aus der Videotheke ausgeliehen habe (Playstation1) und irgendwann die Aufforderung kam den Funkcode auf der Rückseite des Covers ein zu geben um einen Informanten zu kontaktieren.
Auf zur zu Videotheke :D
Wenn dann meinst du wohl PS2 :P, es ist damals zu erst für XBOX im November oder so erschienen und dann im nächsten Jahr für PC und PS2.
 
Die Story scheint richtig gut zu sein.

Allerdings macht mir die Grafik Sorgen.

Die schaut echt nicht gut aus :(
 
Zurück