CES 2010: Dell stellt das 11-Zoll-Netbook Alienware M11x mit Core 2 Duo und Nvidia Geforce 335M vor

Wenn du ihn gestern bestellt hast, dann kommt er frühestens in 2 Wochen und spätestens in einem Monat. Das sind nunmal die Lieferzeiten bei Alienware. Sobald die dein Geld erhalten haben beginnen die schließlich erst damit, das Gerät zusammen zu bauen. Dafür müssen erstmal alle Komponenten vorrätig sein. Anschließend wird das Notebook noch ausführlich getestet, damit auch alles läuft. :daumen:

Viel Spaß beim warten! :ugly:
Ich habe die Folter schon überstanden und fühle mich jetzt wie im Himmel. :hail:


Zwischenzeitlich sagt mir der Status, es sei bereits "In Produkttion". Also irgendein Dell-Mensch schraubte es wohl gerade zusammen. :daumen:

@ cjris
Die OC-Geschichte geht m.W. nur bei einem der beiden angebotenen Prozessoren. Nämlich beim C2D SU7300.
 
Zwischenzeitlich sagt mir der Status, es sei bereits "In Produkttion". Also irgendein Dell-Mensch schraubte es wohl gerade zusammen. :daumen:

@ cjris
Die OC-Geschichte geht m.W. nur bei einem der beiden angebotenen Prozessoren. Nämlich beim C2D SU7300.

richtig....aber den hab ich ja;)
nur leider mit der sonderausstattung, dass es nicht geht
 
So, meiner ist Heute gekommen! Schönes kleines Teil, klasse Bildschirm, Verarbeitung für mein empfinden Top!
Meiner läuft auch stabil wenn OC im BIOS enabled ist. Ich vermisse allerdings ein Einstellungsmenü...
So läuft er scheinbar auf 1,73 Ghz.
Mal sehen was ich dazu komme zumindest mal den 3dmurks06 laufen zu lassen...
 
Ja sehr gut geschrieben. Auch mit dem Display haben sie recht, das hätte besser sein können.
Das es ein "wenig" spiegelt macht mir ja nichts aus, aber die Helligkeit ist echt unterirdisch.
 
also meiner ist seit Dienstag da und ich finde das Display voll
in ordnung (oder mir haben nur alle tests angst gemacht....:huh:)

macht einen schönen eindruck :)
 
So habe jetzt mal den 3DMurks06 durchlaufen lassen.
Mit OC CPU 6250
mit CPU und GPU (MSIafterburner, moderates OC) 6550
Na das kann sich doch sehen lassen.

Jetzt muss AW noch den nervigen Lüfter in Griff bekommen, dann bin ich zufrieden.
 
Da ein paar Beiträge vorher konkret danach gefragt wurde:

Habe nun Anno 1404 angespielt. Fazit: Auf mittleren Detail kann ich in der nativen Auflösung bei einem CPU-Takt von 1,6 GHz problemlos spielen. Erreiche zwischen 25 und 30 FPS.

Viele Grüße
Marc
 
also ich hätt mal ne frage:

hab vor, mia demnächst n neues notebook zu kaufen und wollt wissen auf welchen einstellungen man auf dem m11x z.B. Assassins Creed 1 spielen könnte?
 
Zurück