Nvidia CEO Jen Hsun-Huang freut sich auf Gerichtstermin mit Intel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia CEO Jen Hsun-Huang freut sich auf Gerichtstermin mit Intel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia CEO Jen Hsun-Huang freut sich auf Gerichtstermin mit Intel
 
Ein klein wenig naiv oder auch wahnsinnig, diese Einstellung des guten Jen Hsun-Huang. Denn wie sagten schon die alten Römer:

Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei - Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand...
 
Ein klein wenig naiv oder auch wahnsinnig, diese Einstellung des guten Jen Hsun-Huang. Denn wie sagten schon die alten Römer:

Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei - Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand...


Man hätte die Römer darauf hinweisen sollen, das der Onkel in der schwarzen Robe keineswegs der liebe Gott ist. Zudem hängt die Urteilsfähigkeit meistens davon ab, ob und wie ihm seine holde Gattin am Abend vor der Verhandlung gesonnen war.

mfg
ThoR65
 
Man hätte die Römer darauf hinweisen sollen, das der Onkel in der schwarzen Robe keineswegs der liebe Gott ist. Zudem hängt die Urteilsfähigkeit meistens davon ab, ob und wie ihm seine holde Gattin am Abend vor der Verhandlung gesonnen war.

mfg
ThoR65


wow. Hab grad mal gecheckt, bei der örtlichen Eckkneipe ist noch ein Platz am Stammtisch frei, soll ich den für Dich reservieren? :schief:
 
Nvidias CEO Jen Hsun-Huang sieht die Chancen den Prozess für sich zu entscheiden positiv, da Nvidia über genug finanzielle Mittel verfüge um mit Intel mitziehen zu können.


Find ich schon mal sehr bezeichnent diesen Satz... also hat nur der eine Chance der im Recht ist wenn er genug Kohle und damit den langen Atem hat das auch durchzuziehen ;)
 
Nvidias CEO Jen Hsun-Huang sieht die Chancen den Prozess für sich zu entscheiden positiv, da Nvidia über genug finanzielle Mittel verfüge um mit Intel mitziehen zu können.


Find ich schon mal sehr bezeichnent diesen Satz... also hat nur der eine Chance der im Recht ist wenn er genug Kohle und damit den langen Atem hat das auch durchzuziehen ;)

So kann man es natürlich auch sehen. ;)
 
vor welchem gericht läuft das?
in den usa?
dann hat der gute mann recht...

nvidia hat ja schließlich mittlerweile milliarden gebunkert - eigentlich genug, um AMD kaufen zu können, wenn ich mich recht entsinne...

wird also für nen längeren rechtsstreit ausreichen.
mal schauen, ob da n neues "AMD-Intel-Gefecht" draus wird und sich das ganze über fast ein jahrzehnt zieht, ehe da n urteil gefällt wird.
 
Nvidias CEO Jen Hsun-Huang sieht die Chancen den Prozess für sich zu entscheiden positiv, da Nvidia über genug finanzielle Mittel verfüge um mit Intel mitziehen zu können.

Das klingt ein wenig nach Bestechung der Richter ;). Na mal sehen wann der Prozess ist und was da genau bei raus kommt. Am Ende verliert NVIDIA das Ganze noch :D.
 
Ja da hast du recht :D !

Nur : Intel hat ja imm Moment sowieso ein paar Probleme mit Gerichten gehabt. Trotzdem hoffe ich mal das es dann doch noch in einer friedlichen Einigung wie bei AMD und Intel endet. 8 Wäre auch für die Kunden das beste )
 
Nvidias CEO Jen Hsun-Huang sieht die Chancen den Prozess für sich zu entscheiden positiv, da Nvidia über genug finanzielle Mittel verfüge um mit Intel mitziehen zu können.
Das klingt ein wenig nach Bestechung der Richter ;). Na mal sehen wann der Prozess ist und was da genau bei raus kommt. Am Ende verliert NVIDIA das Ganze noch :D.

Es ist wohl eher ein trauriges Eingeständnis dessen was eh jeder weiß. Wie es um das Rechtswesen der fairsten Nation der Welt steht (da schauts nämlich ganz gleich aus wie in der Politik) Ich hoffe Europa kann sich so lange wie möglich gegen diese Form der Geldherrschaft wehren
 
Wenn ich mich im Recht fühlen würde, wäre ich wohl genauso zynisch drauf. Außerdem hat der gute Mann recht, Intel hat eingesehen, dass CPUs in Zukunft keine allzu große Rolle mehr spielen werden und man derzeit auch mehr als genug CPU Leistung hat. Also sabotieren wir eben mal die Konkurenz. Oh man, armes Intel...nur noch Gerichte...
 
anstadt das geld ins gerichte zu stopfen hätte ich besser meine eigene Nvidia Cpu entwickelung geld investiert und damit hätte intel ne arschtritt von nvidia bekommen .

und manche hier vertuhen sich hier

reichste ist Microsoft =21,15 euro
Aktien
dann kommt Intel 15.47 euro
Nvidia =12.90euro
Amd /Ati =6.51euro

dann komme ich he he aktie =1 cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl eher ein trauriges Eingeständnis dessen was eh jeder weiß. Wie es um das Rechtswesen der fairsten Nation der Welt steht (da schauts nämlich ganz gleich aus wie in der Politik) Ich hoffe Europa kann sich so lange wie möglich gegen diese Form der Geldherrschaft wehren


genau das selbe gibs hier schon länger als du denkst...
 
anstadt das geld ins gerichte zu stopfen hätte ich besser meine eigene Nvidia Cpu entwickelung geld investiert und damit hätte intel ne arschtritt von nvidia bekommen .

und manche hier vertuhen sich hier

reichste ist Microsoft =21,15 euro
Aktien
dann kommt Intel 15.47 euro
Nvidia =12.90euro
Amd /Ati =6.51euro

dann komme ich he he aktie =1 cent

Du weißt schon, dass es totaler schwachsinn ist, was du da geschrieben hast :schief:
Der Aktienkurst sagt überhaupt nichts darüber aus wie reich eine Firma ist, da diese nur bei der Aktienausgabe Geld verdient... danach werden die Anteilsscheine (Aktien) unter leuten wie du und ich gehandelt und das interessiert die AG absolut nicht, solange sich niemand bildet der die mehrheit ansammelt und sie aufkauft ;)

Falls du das noch näher erklärt haben willst kannst dich gern melden :D

mfg

Bärenmarke
 
anstadt das geld ins gerichte zu stopfen hätte ich besser meine eigene Nvidia Cpu entwickelung geld investiert und damit hätte intel ne arschtritt von nvidia bekommen .

Seit wann entwickelt Nvidia CPUs bzw. seit wann haben die vor, CPUs zu entwickeln? Oder noch besser gefragt: Wieso sollten sie überhaupt?:hmm:
 
Zurück