Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google
 
Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google

Bleibt nur zu hoffen das ELENA besser funktioniert als Google. :wow:

Mit 70 bekommt man dann gesagt das keine Rente möglich ist weil man 2017 dummerweise gelöscht worden ist. :devil:
 
AW: Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google

@GHOT:
Yo endlich mal einer der ELenA verstanden hat,
das ist ein CDU-FDP-Projekt: Betrifft ALLE Arbeitnehmer in Deutschland in der neben Kündigungshintergründen (Es gibt z.B. ein Eingabefeld: Kündigungsgrund-des-Ex-Arbeitgebers) -> Unglaublich aber wahr:
-> freie Eingabe möglich!
auf die ZENTRALE-Datenbank auf persönlichste Daten zugegriffen werden können....

Mein Aufruf die es verstehen: einen kurzen Eintrag in der dBase hinterlassen, ich würde es tun wenn ich wüsste wie...

Unsere Rente, kannste vergessen


zu Youtube:
es gab mal ne Meldung dass ein Red hot CHillly Peppers -Cover gelöscht wurde (incl. Account des Up-Loaders), dabei hatte sogar der RHCP-Drummer zu einer Cover-aktion aufgerufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google

Kann ich gut verstehen
 
AW: Blog-Betreiber protestieren gegen die Löschkampagne von Google

@GHOT:
Es gab mal ne Meldung dass ein Red hot CHillly Peppers -Cover gelöscht wurde (incl. Account des Up-Loaders), dabei hatte sogar der RHCP-Drummer zu einer Cover-aktion aufgerufen...
Dazu müsste er aber über die Rechte an seinem Album frei verfügen können...
Zeigt, das wie bei den Bloggern nicht die Musiker sondern die Content-Industrie vorwiegend dafür verantwortlich ist. Na wer sieht was man ändern müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück