Battlefield Bad Company 2: Die Grafik in der Technikanalyse

@ente1976: Das Befehlsmenü aus BF2 gibt es hier nicht mehr - du erledigst, wie multimolti geschrieben hat, alles mit einer Taste "Q" - auf einen Medic zielen wenn du Health brauchst und "Q" bzw. auf einen Assautl zielen wenn du Muni benötigst. Ebenso gibst du Befehle zum Verteidigen bzw. Angriff einer M-Com Station! Anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Entwickler haben das System nach eigener Aussage entwickelt, um gezielte Kommunikation anstelle von Spam zu fördern (Warum nach einen Medic gröhlen wenn eh keiner in der Gegend ist ;) ). Nach einiger Eingewöhnungszeit funzt das super und um einiges schneller als in Bf2.


Hab gestern wieder mal Fraps laufen lassen und irgendwie war die Performance besser als sonst?! Konnte sonst immer nur auf mittel spielen, jetzt gehts plötzlich auf high ^^

System: Phenom II 955 (3,2Ghz), 4GB Ram, 8800GT, Win7 64Bit

Settings: 1680*1050, alles high/Shadows medium/AA*1/AF*8/VSync OFF/HBAO OFF

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
23837, 402846, 39, 115, 59.171

Sehr komisch :D

(Benchmark lief über 5 Minuten auf dem ersten Teil der Map, voller Server mit 32 Leuten, war als Verteidiger drinnen und zwar mittem im Geschehen - also Action pur am Bildschirm)
 
THX für die schnelle antwort. Also es geht nicht so wie bei BF2142 Q taste drücken um Commo Rose zu öffnen und befehle markieren?:huh: o. anfordern, was man braucht zum Beilspiel Medic o. Munition :huh:
Okay meine Frage hat sich jetzt bestätigt ist nicht mehr wie bei BF 2142, danke ihr habt mir sehr schnell geholfen. Thx danke noch mal an euch.
[FONT=&quot]Ihr antwortet ja schneller als man eine frage formulieren kann[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab euch udnd er pcghx mal ein Info Video gemacht.

Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps

Die Quali ist nicht die Beste ( müsste ich nochmal überarbeiten)
es zeigt aber welche Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) es geben wird und wie die neuen Karten heissen.
viel SPass


YouTube - Battlefield Bad Company 2 Beta - Info über Fahrzeuge (Luft, Land, Wasser) und Maps



Nettes Video! Hast alles wichtige drin, hätte etwas schneller sein können.
 
Zurück