AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

Eigentlich schade drum, hab bei denen auch meine ersten Schritte im Internet gemacht. Damals mit nem Elsa 56k Fun! Modem. ^^ Den Klang beim Einwählen werd ich nie vergessen! :D *kräk krök krek krak krok ...* *bieeeepiieeeeepiieeeepöööp* usw. ^^
Aber aus Kostengründen sind wir dann nach einem Jahr oder so zu Freenet.

Genau wie bei mir... dieses Geräusch werd ich nie vergessen. Man konnte sogar die Stimmen in dem Piepen hören wenn gerade jemand telefonierte und man sich ins inet einwählte^^:ugly: geile zeit ^^
 
AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

AOL am Boden ..... wer hilft mit nachtreten? Ich halt das Handy und stell die "Gaudi" ins Netz! :ugly:
 
AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

AOl waren auch meine ersten Schritte im I-Net. Leider war es so teuer, dass ich gut dafür zahlen durfte. Und als ein Hijacker sich dann in eine 0190er Nummer eingewählt hatte, die einige Zeit durchlief, da kam dann ne Rechnung über damals 2250 DM. Da habe ich als erst 630 DM-Jobber und dann 430 DM Bundeswehr-Soldat lange zahlen dürfen. Habe nicht wirklich gute Erinnerungen an AOL.
 
AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

AOl waren auch meine ersten Schritte im I-Net. Leider war es so teuer, dass ich gut dafür zahlen durfte. Und als ein Hijacker sich dann in eine 0190er Nummer eingewählt hatte, die einige Zeit durchlief, da kam dann ne Rechnung über damals 2250 DM. Da habe ich als erst 630 DM-Jobber und dann 430 DM Bundeswehr-Soldat lange zahlen dürfen. Habe nicht wirklich gute Erinnerungen an AOL.

Gegen sowas konnte man schon damals gerichtlich vorgehen, glaub ich, sofern es denn gegen den eigenen Willen geschah bzw. nicht offensichtlich genug gekennzeichnet wurde.
 
AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

Gegen sowas konnte man schon damals gerichtlich vorgehen, glaub ich, sofern es denn gegen den eigenen Willen geschah bzw. nicht offensichtlich genug gekennzeichnet wurde.
ja, das ging auch schon damals. nen 190 Warner gab es damals auch. man konnte also vorsorgen.
aber es gibt ja auch heute noch genügend leute die ohne virenscanner online gehen.
 
AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

>>nacheditiert: sorry, ich sehe erst jetzt das der text vole kante OT ist.sorry, äää... AOL fand ich nie gut<<

sorry, wenn ich schon wieder so ne schei*e wie "ohne virenscanner online" lese kommt mir die gülle.

also wenn jemand mit firewall online geht und täglich auf seinen 8-10 favoriten plus ~5 fremde seiten surft muss derjenige schon ein anfänger sein, um sich da einen virus einzuhandeln.

ich hab seit 5 jahren nur antivir ohne guard. nur scan per kontextmenu, wenn ich mal ner datei nicht traue. kam so 3-4 mal vor
 
AW: AOL Europa wird geschlossen: Ende einer Ära

Ich bin mal 2 Wochen über AOL im Netz gewesen. Ansonsten hatte ich mit denen nie Kontakt.

@Ohne Virenscanner online: Ich habe auch seit Jahren keinen Scanner mehr. Wozu, wenn ich Hirn habe. Verstand ist nunmal der beste Schutz im Internet.
 
Zurück