Youtu.be: Googles Video-Plattform nun ebenfalls mit Kurz-URL

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtu.be: Googles Video-Plattform nun ebenfalls mit Kurz-URL gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtu.be: Googles Video-Plattform nun ebenfalls mit Kurz-URL
 
Seh ich den Vorteil nicht oder fallen diese "Kurz-URLs" tatsächlich unter die Rubrik: Dinge,die die Welt nicht braucht?

Hat schon gewisse Vorteile, z.B. über Dienste wie Twitter, oder wenn bei StudiVZ mal wieder automatisch bei langen "Wörtern" (und somit auch URLs) willkürlich ein Leerzeichen eingefügt wird. Wobei ich nun sagen muss, daß die Youtube Video URLs nicht gerade zur Kategorie "Viel zu lang" zählen.
 
ich sehe nur den vorteil bei "sehr" langen urls die sich schwer eintippen lassen.
Vor allem wenn man aufm Handy surft oder so... ist ist man froh für jeden gesparten Bustaben.

aber "yt.be" wäre der bessere wahl gewesen für youtube!!!
youtu.be ist nicht wirklich hilfreich kürzer...
 
Ich konnt Twitter noch nie leiden:daumen2:

Was fürne Bewegung nur um nen Link in die Nachricht pressen zu können; kann man da net einfach erst was schreiben und hintendran den Link schicken? (Sorry, wenn das nicht geht, ich kenn mich mit twitter nicht aus:D)
 
Zurück