Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

Hi,
ich kann dir nur raten sofort eine zu kaufen!
Damals als die 4870x2 raus kam und nicht lieferbar war, hat diese 367€ gekostet und als die Karte Verfügbar war ging der Preis auf 400€ hoch. Ich denke das wird bei der 5870 nicht anders sein.



Also greif zu :D
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

hammer, wenn man die 5850 sop ocen kann!!! die für 200,- und dann auf das niveau der 5870 ocen!!! das wäre geil :daumen:

vllt. hält amd deshalb die 5850 zurück,damit sie nicht der 5870 konkurrenz macht, und die leute die günstigere kaufen und ocen ;).
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

Würde es Sinn machen, sich eine 4870 X2 anstatt eine 5870 zu holen?
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

Hey FooBar! ;)

Also die meissten empfehlen eigentlich 2-3 Wochen zu warten bis sich die Verfügbarkeit eingependelt hat und somit die Preise stabiler werden. Jetzt verlangen halt Shops teilweise viel Geld weil sonst keiner liefern kann. Aber wie gesagt kann das ganze auch nach hinten losgehen, im Endeffekt musst du sowieso immer ein bischen pokern wenn du sie haben willst. :D

PS: Freu mich grad wie ein Schnitzel denn ich hab mir auch 2 heisse Teile (2x5870) von Saphire bestellt. Mal schauen wann sie verfügbar sind und bei mir zu Hause eintrudeln denn meine 9800GX² macht aktuell wirklich nimmer viel mit in meiner Standardauflösung 1920x1200 4xAA... aber auf nem 28 Zoll Bildschirm sieht alles andere schei**e aus. Habe übrigens bei PC King bestellt die mir eine kurzfristige Verfügbarkeit garantiert haben. Mal schauen wie mein erneuter Umstieg zurück zu AMD ausfällt. :) Laut dem tweaktown.com-Test 5870 im Crossfire erwarte ich mir einiges. *hrr*
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

Hey FooBar! ;)

Also die meissten empfehlen eigentlich 2-3 Wochen zu warten bis sich die Verfügbarkeit eingependelt hat und somit die Preise stabiler werden. Jetzt verlangen halt Shops teilweise viel Geld weil sonst keiner liefern kann. Aber wie gesagt kann das ganze auch nach hinten losgehen, im Endeffekt musst du sowieso immer ein bischen pokern wenn du sie haben willst. :D

PS: Freu mich grad wie ein Schnitzel denn ich hab mir auch 2 heisse Teile (2x5870) von Saphire bestellt. Mal schauen wann sie verfügbar sind und bei mir zu Hause eintrudeln denn meine 9800GX² macht aktuell wirklich nimmer viel mit in meiner Standardauflösung 1920x1200 4xAA... aber auf nem 28 Zoll Bildschirm sieht alles andere schei**e aus. Habe übrigens bei PC King bestellt die mir eine kurzfristige Verfügbarkeit garantiert haben. Mal schauen wie mein erneuter Umstieg zurück zu AMD ausfällt. :) Laut dem tweaktown.com-Test 5870 im Crossfire erwarte ich mir einiges. *hrr*


Bis zur Verfügbarkeit bei PC-King, dauert es noch eine Woche. Der Laden ist bei mir um die Ecke. Die gehen davon aus, das sich in der nächsten Zeit (ca.2 Monate) nicht mehr viel am Preis ändern wird, da es keine Konkurenz giebt. Ich habe erst mal eine MSI 5870 reserviert. Ich habe einen neuen Monitor, bei dem meine 4890 doch etwas hadert und übernächsten Monat möchte ich die CPU aufstocken auf PII965 TPD 125(so den es diesen dann schon giebt). Wobei die GTX285 stark im Preis gefallen ist. HMMM. Aber warum Geld in alte Technik stecken. Aber der Preis reizt schon sehr. :devil:
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

Wenn man nicht unbedingt weniger als 200 Euro investieren will,oder ein unverbesserlicher Nvidia Fanboy ist,dann ist es eigendlich nur Sinnvoll eine von den neuen Ati Karten zu kaufen.
Immerhin gibt es die 5850 für grad mal 200 Euro und die ist sogar schneller als eine Geforce 285.
Entweder auf den GT300 warten und vergleichen oder sofort eine von den neuen Ati Karten.
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

Die Asus karten sind sehr interessant krasses OC mit Garantie genau mein ding :> 1050 Core das geht richtig böse nach vorn!
 
AW: Preisvergleich: Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 bisher noch nicht verfügbar

reichen für die hd 5800 modelle ein 500 watt netzteil?? ich hab noch einen quadcore 965o von intel und würde gerne wissen ob es reicht für die neue graka.
 
Zurück