Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artikel der letzten 7 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artikel der letzten 7 Tage

Jetzt ist Ihre Meinung zu Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artikel der letzten 7 Tage gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artikel der letzten 7 Tage
 
xxx

Monster im Reallife!!!:lol:

angelamerkel.jpg

...ist schrecklich, macht schreckliches und sieht schrecklich aus. Wer braucht da noch Monster in Computerspielen?! :ugly:


PS.: Komm Angie! Noch einmal "Ja" zum (Irak)krieg! *g* Nächstes "Ja" dann: Iran!
 
AW: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artik

Nur dumm, dass Angie damals nicht regiert hatte, als es um den Irakkrieg ging :schief:
 
AW: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artik

Nur dumm, dass Angie damals nicht regiert hatte, als es um den Irakkrieg ging :schief:

Nur dumm das das keine Rolle spielt. :schief:

...es ging hier immerhin um Völkerrechtsbruch und um den Willen des Volkes. Achso... Willen des dummen Volkes... was ja viel zu Dumm ist um über Krieg und Frieden zu entscheiden... schon klar. :schief:

Aber jubel nur unsrer neuen Führerin zu... :hail: ...irgnedwann darfst Du auch wieder "Heil" schrein... versprochen.
 
AW: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artik

Sorry, aber was bist denn du für ein Vollpfosten :what:

Er hat deine falsche Aussage nur korrigiert und nicht gesagt das es richtig ist was den Irak angeht.
Und selbst wenn ist das weit entfernt von dem was Hitler gemacht hat.

Bitte behalte deine blöden Äußerungen in Zukunft für dich.

Beim 12ten Post schon so ein Blödsinn zu schreiben zeigt mir das in Zukunft auch nix gescheites von dir zu erwarten ist.
 
AW: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artik

Sorry, aber was bist denn du für ein Vollpfosten :what:
Beim 12ten Post schon so ein Blödsinn zu schreiben zeigt mir das in Zukunft auch nix gescheites von dir zu erwarten ist.

Was kann man von einem Schraubenverwechsel wie ihm sonst noch erwarten? ;)
 
AW: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artik

Schraubenverwechsler ist ja schön, wie war das mit den vorurteilen noch ma^^
he
<---na was steht da
vielleicht bin ich scon länger dabei, als dass ich mich angemeldet habe.
aber egal er ist er ind ich bin ich und ich seh schon ich muss mal paar foren aufmachen^^
 
AW: Monströse Monster, riesiges Risen, DX11 immer noch ohne Nvidia, SLI im Kreuzfeuer: Die Top-Artik

*Closed* (wegen nutzlosen Diskussionen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück