Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

naja wenn Google die Daten anoymisiert ist ja alles ok.
Nur was bringt es jetzt zu wissen wie viele Grippe-kranke es ungefähr gibt?
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

grippewellen sind erfindungen der pharmaindustrie und existieren gar nicht. das dumme volk glaubt es aber. somit wird fett abkassiert mit sogenannten impfungen die dich noch kranker machen und dich zwingen später weitere medikamente zu kaufen...medikamente die du eigentlich gar nicht brauchst.
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

aus den zahlen lassen sich viele statistiken erstellen um die verbreitung der viren zu erforschen.
somit kann man den teilen mit mehr erkrankten mehr medikamente zuschieben, da oftmals die versorgung nicht ausreichend ist, oder schlicht unmöglich ist.
aber in ländlichen gebieten fehlt es oft an ärzten, und es werden immer weniger dank dem gesundheitsfonds.

oder man nimmt sie schlicht als ökonomische daten für die pharmaindustrie für die medikamentenherstellung.

somit sollte deine frage beantwortet sein.
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

das haben die doch schon letztes jahr erzählt oder irre ich mich da?
da kam das schonmal in den nachrichten....
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

Google übernimmt bald die Weltherrschaft :ugly: Aber mit vorhersagen, das ist immer so eine Sache, man sollte ihnen nicht immer vertrauen.
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

grippewellen sind erfindungen der pharmaindustrie und existieren gar nicht. das dumme volk glaubt es aber. somit wird fett abkassiert mit sogenannten impfungen die dich noch kranker machen und dich zwingen später weitere medikamente zu kaufen...medikamente die du eigentlich gar nicht brauchst.

So ein Quark was Du da schreibst, also wirklich :schief: !
Was ist denn für dich H1N1 und Vogelgrippe? Ach ja ich vergaß, alles Marketing der Pharmaindustrie, ja nee, is schon klar :ugly: ,...


Gruß Explosiv
 
So ein Quark was Du da schreibst, also wirklich :schief: !
Was ist denn für dich H1N1 und Vogelgrippe? Ach ja ich vergaß, alles Marketing der Pharmaindustrie, ja nee, is schon klar :ugly: ,...


Gruß Explosiv

genau solche medienopfer wie du meinte ich. die von dir aufgezählten grippen gibt es gar nicht. aber solange es allesgläubige standardbürger wie dich gibt werden auch weiterhin hausgemachte grippen existieren.

na komm jetzt bitte...
es gibt unzahlige beweise, statistiken etc. von verbreitung grippe in sogenannte massen wellen...

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast passt hier wie die faust aufs auge. medien, politik und pharma essen hier alle vom gleichen kuchen. glaubt mir - ich weiß wovon ich rede. es gibt keine verherrenden grippen wie uns lieb gemacht wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast passt hier wie die faust aufs auge. medien, politik und pharma essen hier alle vom gleichen kuchen. glaubt mir - ich weiß wovon ich rede. es gibt keine verherrenden grippen wie uns lieb gemacht wird ;)
Die letzte echte Grippewelle ist, soweit meine Information, die spanische Grippe.(mist:ugly:) Wer an die Vogel-, Schweine oder Hamstergrippe glaubt, predigt auch den Weinachtsmann.
Edit: Aids ist auch keine Krankheit aus dem nichts sondern ein ehemaliges Projekt der amerikanischen Regierung.
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

Soviel zum gläsernen User. Wie sonst bekommt Google Statistiken für solche Vorhersagen. :D Nichts gegen Google, ich benutze den Dienst ja auch, aber muß das wirklich sein??
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

Das gleiche hab i letztes jahr auch mal gelesen. Ist ja auch schön und gut. Aber wo ist die besagte Statistik? Ohne sie nützt das nix und ist nur theorie.
 
AW: Google weiß im Voraus, wenn eine Grippewelle anrollt

genau solche medienopfer wie du meinte ich. die von dir aufgezählten grippen gibt es gar nicht. aber solange es allesgläubige standardbürger wie dich gibt werden auch weiterhin hausgemachte grippen existieren.

1. Was ist ein Standardmensch (Bist Du etwa ein Übermensch :ugly: ?)
2. Bin ich kein Medienopfer
3. informiere dich selbst doch erstmal bevor Du solch einen Quark schreibst

Bei der Schweinegrippe und Vogelgrippe findet die Übertragung per Tröpfcheninfektion statt und der Träger ist ein Grippevirus, also was ist hier keine Grippe ? Erst recherchieren und dann kommentieren und nicht umgekehrt :schief: ! Lies mich: H1N1 & Lies mich : Vogelgrippe

Gruß Explosiv
 
Zurück