NES-Klassiker Online zocken mit Google Chrome

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NES-Klassiker Online zocken mit Google Chrome gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NES-Klassiker Online zocken mit Google Chrome
 
Telefoniert Chrome immer noch nach Hause?
Wenn nicht is es mal ne Überlegung wert. Weil der Browser um einiges schneller is als mein Firefox..
 
Ist ja alles schön und gut, aber ich bleibe dabei:
Suchmaschine, Earth und Picasa sind mehr als genug von Google!
Der Chrome mag ja gut und schnell sein, die Qualität der anderen Apps und Funktionen von Google ist ja auch respektabel - aber mir ist nicht wohl dabei, auch noch meinen Zutritt zum Internet (und am besten auch gleich noch mein email-Konto, Office und Betriebssystem) in die Hände des gleichen Konzerns zu legen. Mach ich auch bei Microsoft nicht, soweit es sich verhindern lässt.

Wär halt cool, wenn die Javascriptspiele sich auch mit Firefox oder Opera vernünftig spielen lassen würden...
 
Hmm, falls ihr Firefox nutzt und nicht umsteigen wollt. Ich hab damals FireNES als Addon entdeckt. Funktioniert auch sehr gut, und ich hatte nicht das gefühl, dass es ruckelt. einfach mal danach suchen, die spiele können alle legal heruntergeladen werden. legal deswegen: hab mich mal schlau gemacht... die spiele gibt es ja nicht mehr auf dem markt und falls man die als roms herunterlädt könnte man dem spielehersteller natürlich geld zukommen lassen. das problem wird nur sein, dass es die meisten entwickler garnicht mehr gibt. bzw. die firmen. dann hat keiner ein problem damit, dass die roms als download zur verfügung stehen. natürlich kann ich mich auch irren.

achja, und falls ihr die spiele mit eurem pad spielen wollt, sucht mal nach dem app: "joy 2 key".

viel spaß

oedsch
 
Zurück