1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Dann raste mal...Ich arbeite bei der Telekom...bei der Netzproduktion und hab miese 2Mbit.... Willst du noch mehr wissen oder versuchen mich weiter zu beleidigen?
Wir versuchen ständig das Beste nur damit sich die Kunden immernoch beschweren können... Stell dich mal hin und mach die ganze Technik mal. Dann können wir auch weiterreden!
Das mit den 50Mbit ist ein EU Projekt und wird vom Staat gefördert. Der Staat hat dafür 1Mrd. bekommen und der Ausbau kostet mehr als 2Mrd. Woher soll das Geld kommen? Selbst die Telekom kann schwer mal mehr als ne Mrd vorschießen. Wie sollen die das wieder rein bekommen, wenn der Staat alles zu Spottpreisen reguliert? Welcome to Germany :daumen:

Da kann ich ja nur lachen, warum haben die Internetanbieter (unter anderem du) dann sich nicht gleich mit den Stromanbieter zusammengeeschlossen, indem die neuen Stromkabel gleich mit neuen Telefonkabeln verlegt haben? Man unter der Erde sind rohre die dafür gedacht sind, aber die I-netanbieter wollen ja alles selber machen und lieber die straße nochmal neu aufreißen etc.
Kein Wunder das das so teuer wird. Da war die Schweiz wesentlich klüger!
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Wenn sich DSL für die Firmen auf dem Lande lohnen würde (also unterm dem Strich eine möglichst große, schwarze Zahl stehen würde), wären sie schon seit Jahren dabei überall DSL hinzulegen. Warum tun sie es nicht? Tja, zähl mal 1 und 1 zusammen, das ergibt 2 und nicht, wie du behauptest, 3 :ugly:

Dann wären wir aber immernoch näher an den 2 dran wie mit deiner 4 ;)
Wobei es wohl nicht sehr viel teurer wäre es einmal auf 16000er stand zu bringen wie ständig in allen städten, das neuste vom neuen anzubieten (und das zu nem spottpreis).
Außerdem scheinst du wohl noch probleme zu haben dörfer mit 50 einwohnern und welche mit 3000 auseinander zu halten, von denen es reichlich gibt und die alle zum größten teil DSL haben. Und da dürfte es doch kein problem sein dies schneller zu machen.
Und außerdem, wenn die KabelBW in der hauptstraße bei uns im Ort glasfasserkabel verlegen konnte, wird sich das für die anderen Firmen (Telekom) ja auch lohnen ihr netzt auszubauen, also komm mal von deiner Milchmädchenrechnung runter!

mfg

Bärenmarke
 
AW: 1&1: Ab 1. September mit 50 MBit VDSL

Dann wären wir aber immernoch näher an den 2 dran wie mit deiner 4 ;)
Nein, ich hab genau die 2. DSL auf dem Dort lohnt einfach nicht. Zumindest nicht bei der aktuellen Technik.

Würde es sich lohnen, würden sich Telekom, Arcor & Co darum schlagen die ganzen Dörfer mit DSL zu versorgen. Blöd sind die sicherlich nicht und das ist auch keine Faulheit sondern einfach nur kapitalistische Denkweise. Was sich nicht lohnt wird nicht gemacht.
 
Zurück