Modern Warfare 2: Gelungene Grafik trotz Cross-Plattform tiffft krachenden Sound

MS hat doch erst vor kurzem die 720p Pflicht gestrichen...
Jaja von der "HD" zur "SD" Konsole degradiert^^

Im übrigen fällt eine geringe Auflösung von Spiel zu Spiel mal mehr mal weniger auf, bei GTA zB ist 640p(PS3) schon auf nem 32Zoller sehr unschön, bei der Dirt2 Demo aber zB fällt das Aliasing nicht so fundamental auf, allerdings weiß ich jetzt nicht welches AA bei letzterem aktiv ist, mehr al 4x wirds wohl aber net sein.

mfg Primer
 
Das ist auf Konsolen nun mal schon seit längerer Zeit so üblich. Da sieht man halt, was für immense Vorteile ein PC halt hat:D

Kann ich dir nur zustimmen, was will man schon groß von ner Konsole erwarten (die Hardware is halt nich so toll bei so einen Preis), obwohl ich zugeben muss, dass es einige Spiele gibt um die ich die Konsoleros beneiden könnte. Die sehen aber bestimmt auf nem PC besser aus :D . Sowas bietet halt mehr Möglichkeiten, siehe Crysis, möchte nich wissen wie das auf ner XBOX360 aussehen würde.

Der Preis für nen PC is zwar höher, man bekommt aber was fürs Geld und die Games sind beim Release immer etwas billiger. :D

Aber sowas is halt immer Geschmackssache und somit jeden sein Bier ob er ne Konsole oder nen PC nutzt um sich seine Langeweile zu vertreiben.
 
Ich hab einen guten PC und eine PS3 - würde auf beides nicht verzichten wollen, obwohl ich sogar viel öfter an der Konsole zocke.
Ich hab Crysis in 1920x1200 (Mster Config 3.01) absolut flüssig mehrmals durchgezockt, trotzdem stand mir der Mund bei Spielen wie Uncharted oder Killzone 2 weit offen. Konsolen können technisch natürlich nie mit einem aktuellen PC mithalten, aber dafür haben sie andere Vorteile, exklusive Spiele (wie der PC auch).

Ich hab CoD4 auf der PS3 auf meinem 37'' HDTV gespielt und war mit der Grafik absolut zufrieden. Ich klebe ja nicht 50cm am Bildschirm wie beim PC und da MW2 auch mit dieser Auflösung laufen wird sehe ich da kein Problem.
 
Zurück