Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Bringt es dann aber noch was die GK für ältere Spiele herunterzutakten? Ich meine VSYNC würde an der Stelle doch für den Bildschirm die optimale Bildwiederholrate generieren. Besser als diese Energiesparoption ..
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Mehr Leistung lol.. Hab hier nen problemchen mit Hacker bis aussetzer mit dem UD5, 920, 285er. Nun ist der 186er wieder druff und schlägt sich besser auf dem Board. Fallout 3 hatte so keinen Fun gemacht wenn ständig das Blid stehen blieb.
Entweder liegs an Nvidia oder Gigabyte.. irgendwer hat mist gebaut beim Programmieren.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Weil ..nämlich, es mit einem Bios update besser geworden ist. Mit steigendem Cpu power, verbessert sich die Grafik umso mehr, das die gute 285 ordentlich am Kämpfen ist.

Also Gigabyte gut..190er treiber doof..
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 WHQL für Windows 7, Vista und XP zum Download bereit

Oh man..viel besser noch..-ich doof-..den treiber hab ich nun nicht nochmal getestet aber was ich gemacht hab: mal die gleich farbigen Kabel der pci e anschlüsse meines Corsair 850 tx, in die Grafikkarte gesteckt. Und siehe da es flutscht wieder.

Muß ich wohl vertauscht haben beim neu aufbau.^^



Also die Hersteller Firmen sind doch gut, da ich kein zu unrecht im Netz verurteilen will!
 
Zurück