Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011
 
Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Nette Titel muss man schon sagen aber wir PCler bekommen bestimmt auch noch viele Gute :D
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Mir hat resistance 1 sehr gut gefallen.
Werde mir Teil 2 als Budget kaufen (dürfte passieren wenn Teil 3 draussen ist)
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Unter dem FFXIII Screenshot steht FFXIV und es kommt erstmal Uncharted 2, nicht 3.
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Ich möchte wirklich gern mal wissen wie alt eure Quellen sind? :lol:
Naja, auf Bild 5 ist Final Fantasy XIII zu sehen und nicht Final Fantasy XIV und wie ja schon seit einiger Zeit bekannt ist, erscheint FFXIII auch für die 360.
Zu Bild 8 möchte ich jetzt einfach mal darauf hinweisen, das als die offizielle Seite zu Final Fantasy XIV Online kurz nach der E3 Sony PK online ging, dort schon zu lesen war das FFXIV Online auch für den PC erscheint, den selben Fehler machen aber auch die Redakteure bei videogameszone.de :ugly:. Ausserdem ist das Erscheinungsjahr 2010. ^^
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Ich frag mich wieviel kriegt denn PC games HARDWARE für die ganze als news getarnte konsolenwerbung?
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Ich frag mich wieviel kriegt denn PC games HARDWARE für die ganze als news getarnte konsolenwerbung?
Und wie viel bekommst du den für solche post?
Du hast keine ahnung wie sehr konsolen und Pc entwicklung hand in hand gehen oder?


Gran Turismo 5 nicht für PC seit wann?
Gran Turismo 5 - PC-Version doch möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Hm, blöd dass bei mir grade (20 Monate alt) das Laufwerk den Geist aufgegeben hat, bei eher moderater Nutzung. Jetzt bin ich gespannt ob Sony das trotzdem kostenfrei repariert, dieser Fehler ist nicht gerade selten. :(
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Da sind so was von tollen Spielen dabei, einen Großen Teil werde ich mir für meine PS3 kaufen gehen.
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Hää Uncharted 2 kommt doch noch dieses Jahr raus oder täusch ich mich da?
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Ich möchte wirklich gern mal wissen wie alt eure Quellen sind? :lol:
Naja, auf Bild 5 ist Final Fantasy XIII zu sehen und nicht Final Fantasy XIV und wie ja schon seit einiger Zeit bekannt ist, erscheint FFXIII auch für die 360.

Und wie du auch seit einiger Zeit bekannt ist wird es nur Final Fantasy XIII geben für die XBOX360 aber nicht Final Fantasy XIII Versus welches bis jetzt noch Exklusive ist.


@fgsfds

Wenn dir solche Blicke übr den Tellerrand nicht zusagen dann lass es auch bleiben solche blöden Kommentare zu hinterlassen.
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Und wie du auch seit einiger Zeit bekannt ist wird es nur Final Fantasy XIII geben für die XBOX360 aber nicht Final Fantasy XIII Versus welches bis jetzt noch Exklusive ist.


@fgsfds

Wenn dir solche Blicke übr den Tellerrand nicht zusagen dann lass es auch bleiben solche blöden Kommentare zu hinterlassen.
Es ging mir ja nur um Bild 5 und das zeigt nunmal Final Fantasy XIII. ^^
Das Final Fantasy Versus XIII exklusiv für PS3 ist weis ich ja und Final Fantasy Agito XIII für PSP, doch was mich wirklich interessiert ist, für welches System erscheint Final Fantasy Haeresis XIII? ^^
Naja, dieses Jahr kommt ja die japanische Version von FFXIII, dann habe ich wieder was für meine PS3, die schlechten Übersetzungen kann ich einfach nicht leiden, die sind einfach nur... :ugly:
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Ich bin auch PS3-Besitzer und sehr zufrieden. Auf folgende Spiele freue ich mich am meisten:
  • Gran Turismo 5
  • Uncharted 2
  • Heavy Rain
  • God of War 3
  • Agent
  • Ratchet & Clank: A Crack in time
  • MAG
  • Super Car Challenge
  • The Last Guardian
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Ich bin auch PS3-Besitzer und sehr zufrieden. Auf folgende Spiele freue ich mich am meisten:
  • Gran Turismo 5
  • Uncharted 2
  • Heavy Rain
  • God of War 3
  • Agent
  • Ratchet & Clank: A Crack in time
  • MAG
  • Super Car Challenge
  • The Last Guardian

Ich WAR PS3 Besitzer und hab mich darüber geärgert, dass es keine brauchbaren Spiele mehr gibt. Und außer GT5 seh ich auch in Zukunft nix, was eine PS3 besser als einen guten PC macht. Zumindest nicht wenn man so anspruchsvoll und qualitätsliebend ist wie ich.

Von daher: Jedem das seine. Ich vermisse die PS3 nicht.
 
AW: Übersicht: Exklusive Titel für Sonys Playstation 3 für 2010 und 2011

Mal so ne Frage:

Kann man bei der PS3 ne Tastatur und Maus anschließen und die dann für Shooter nutzen? Ich komm bei Shootern mitm Controller nicht klar beim Zielen, da wäre die PS3 Slim schon etwas nettes für die 2. Wohnung wenn das gehen würde.

Spiele kommen ja mal gute raus.;)
 
Zurück