Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W
@corsair_fan: kann ich dir leider nicht sagen aber ich habs nie rausgehört unter Dauerlast
@zinki: 16.9.2016 bei Alternate
@RossiCX: gut dann werde ich heut mal im laufe des Tages noch einen Test machen. Wärmeleitpads würde ich neue nehmen, aber der Kühler liegt noch zuhause deswegen kann ich noch nicht sagen ob die noch drauf sind
Update
Nach ein paar Minuten Stresstest habe ich den Benchmark durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis.
Außerdem habe ich hier noch ein Video gemacht, was ihr euch hier ankucken könnt.
Nicht von der Lautstärke irritieren lassen, dass ist der kleine ITX-Kühler der CPU.
Von den GPU Lüftern hört man nahezu nichts, trotz dass diese nicht von der Grafikkarte geregelt werden und anscheinend auf 100% laufen.
Mit PWM-Lüftern sieht das sicher anders aus, da der Adapter vom Lüfteranschluss der GPU auf 4Pin geht, habe aber keine zum testen da.
Das einzige was auffällt ist das Spulenfiepen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also sofern ich den Wasserkühler problemlos Anbringen kann (keine verklebten Kühlkörper oder so) würde ich mal die 330 MP für 1080 inklusive Waküblock bieten.
Also die Kühlkörper sind mit Wärmeleitpads verklebt und sind aber problemlos entfernbar.
Hab die von meiner anderen 1080 einfach wieder runterbekommen um wieder auf original Kühler zurückzurüsten.
Den Wasserkühler bekommst dann einfach wieder drauf, das ist kein Problem.
Was die Wärmeleitpads angeht, hoffe ich einfach dass ich die alten noch auf dem Wasserkühlkörper habe, ansonsten ist das ja auch nicht schwierig da passende wieder zu beschaffen (Caseking hat ja verschiedene Dicken auf Lager)
Dein Gebot nehme ich so entgegen und falls kein anderer mehr Interesse hat, können wa den Deal alsbald fest machen.
nein gibt es nicht, auch ne kurze Recherche im Netz brachte nix.
Wer das unbedingt vorm Kauf noch wissen möchte, den muss ich leider auf Freitag vertrösten.
Dann bin ich wieder daheim wo auch der Kühler liegt und dann schau ich ob die alten Wärmeleitpads noch drauf sind.
Also sofern ich den Wasserkühler problemlos Anbringen kann (keine verklebten Kühlkörper oder so) würde ich mal die 330 MP für 1080 inklusive Waküblock bieten.
Zur Erklärung: ich mache das, da ich die Leute ohne Wasserkühlung jetzt nicht benachteiligen will. Und da ja beide Kühler da sind ist das verständlich hoffe ich
Ihr kommt beide aus Bayern m0bbed und max310kc.
Aus welchem Teil Oberbayern kommst du m0bbed?
Dann könnte man die Karte bei Zuschlag auch persönlich übergeben
Also m0bbed ist raus, somit geht der Zuschlag an dich.
Versand dann aber erst ab frühestens Freitag, da ich den Wasserkühler noch daheim habe und erst Freitag wieder da bin.
Wenn das ok ist klären wir den Rest per PN
Bitte bedenken dass der Versand inklusive ist, deswegen würde ich 40€ vorschlagen
Ich geh aber morgen nochmals mit dem Netzteiltester ran, aber sonst hat alles funktioniert