• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zzt. nichts

AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

@Zinki: ohne de Originalkühler gibt es keine Garantie mehr ;)

@Larzer: ein Funktionstest wäre nett! Wie sieht es mit Wärmeleitpads aus? Sind die vom Wasserkühler noch brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

@corsair_fan: kann ich dir leider nicht sagen aber ich habs nie rausgehört unter Dauerlast :nicken:
@zinki: 16.9.2016 bei Alternate
@RossiCX: gut dann werde ich heut mal im laufe des Tages noch einen Test machen. Wärmeleitpads würde ich neue nehmen, aber der Kühler liegt noch zuhause deswegen kann ich noch nicht sagen ob die noch drauf sind :(

Update

Nach ein paar Minuten Stresstest habe ich den Benchmark durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis.

1080XtremeGamingTest.jpg

Außerdem habe ich hier noch ein Video gemacht, was ihr euch hier ankucken könnt.
Nicht von der Lautstärke irritieren lassen, dass ist der kleine ITX-Kühler der CPU.
Von den GPU Lüftern hört man nahezu nichts, trotz dass diese nicht von der Grafikkarte geregelt werden und anscheinend auf 100% laufen.
Mit PWM-Lüftern sieht das sicher anders aus, da der Adapter vom Lüfteranschluss der GPU auf 4Pin geht, habe aber keine zum testen da.
Das einzige was auffällt ist das Spulenfiepen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Update 2:

Auch mehrere Stunden BF1 liefen ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Die Kühlkörper auf der 1080 sind die festgeklebt oder mit wärmeleitpads befestigt?
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Also sofern ich den Wasserkühler problemlos Anbringen kann (keine verklebten Kühlkörper oder so) würde ich mal die 330 MP für 1080 inklusive Waküblock bieten.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Also die Kühlkörper sind mit Wärmeleitpads verklebt und sind aber problemlos entfernbar.
Hab die von meiner anderen 1080 einfach wieder runterbekommen um wieder auf original Kühler zurückzurüsten.
Den Wasserkühler bekommst dann einfach wieder drauf, das ist kein Problem.
Was die Wärmeleitpads angeht, hoffe ich einfach dass ich die alten noch auf dem Wasserkühlkörper habe, ansonsten ist das ja auch nicht schwierig da passende wieder zu beschaffen (Caseking hat ja verschiedene Dicken auf Lager)

Dein Gebot nehme ich so entgegen und falls kein anderer mehr Interesse hat, können wa den Deal alsbald fest machen.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Gibt es beim Wasserkühler irgendein Manual, wo die benötigten Stärken der WLPads vermerkt sind?
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

nein gibt es nicht, auch ne kurze Recherche im Netz brachte nix.
Wer das unbedingt vorm Kauf noch wissen möchte, den muss ich leider auf Freitag vertrösten.
Dann bin ich wieder daheim wo auch der Kühler liegt und dann schau ich ob die alten Wärmeleitpads noch drauf sind.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Hallo, ich biete 310€ ohne Wasserkühlung.
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Hallo, ich biete 310€ ohne Wasserkühlung.

Da ich für den Wasserkühler 30€ Aufpreis verlange, ist dein Gebot erstmal das höhere.

Also sofern ich den Wasserkühler problemlos Anbringen kann (keine verklebten Kühlkörper oder so) würde ich mal die 330 MP für 1080 inklusive Waküblock bieten.

Magst mitziehen max310kc?


Zur Erklärung: ich mache das, da ich die Leute ohne Wasserkühlung jetzt nicht benachteiligen will. Und da ja beide Kühler da sind ist das verständlich hoffe ich :)

Ihr kommt beide aus Bayern m0bbed und max310kc.
Aus welchem Teil Oberbayern kommst du m0bbed?
Dann könnte man die Karte bei Zuschlag auch persönlich übergeben ;)
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Geh ich mit. 320+30=350

Also m0bbed ist raus, somit geht der Zuschlag an dich.
Versand dann aber erst ab frühestens Freitag, da ich den Wasserkühler noch daheim habe und erst Freitag wieder da bin.
Wenn das ok ist klären wir den Rest per PN
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Push
Die Netzteile sind immernoch zu haben ;)
 
AW: [V] ITX S.1150 MB+CPU+RAM Paket / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

UPDATE!

Asrock H81m-ITX + i5-4460 + 2x4GB DDR3 1600 RAM
 
AW: [V] GTX 1080 Xtreme Gaming / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Ich brauche jetzt doch nur eins. Für 30€ inkl nehme ich das 650w sofern es einwandfrei funktioniert(bis auf den Stecker natürlich).

Bitte bedenken dass der Versand inklusive ist, deswegen würde ich 40€ vorschlagen
Ich geh aber morgen nochmals mit dem Netzteiltester ran, aber sonst hat alles funktioniert
 
AW: [V] ITX S.1150 MB+CPU+RAM Paket / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Sorry aber da bin ich raus.
 
AW: [V] ITX S.1150 MB+CPU+RAM Paket / Superflower Leadex II Gold White 650W+750W

Ich war mal so frei und hab fast 70 Push-Beiträge ausgeblendet. Dazu hätte ich eine kleine Anmerkung:
2.2 Pushen und Anzahl erlaubter Threads

Das Pushen von Threads ist erst 24h nach dem letzten Beitrag oder Push erlaubt.

Bitte zukünftig etwas besser darauf achten. ;)

*gratis_push*
 
Zurück