• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ZXR wird nicht mehr erkannt

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hey leute


Ich habe heute seit einem jahr mal wieder mein windows neu aufgesetzt. Jetzt stehe ich allerdings vor einem problem was ich nicht zu lösen weiss. Ich habe den pc vor einem jahr gekauft und bis jetzt mit der ZXR genutzt. Jetzt nach dem windows neu aufsetzen erkennt mein pc sie irgendwie nicht mehr und wenn ich den treiber installieren will sagt er mir das kein gerät erkannt wurde. Ich habe aber nichts im bios oder sonst was geändert. Hat jemand ne idee?
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Mal eine doofe Frage... was ist ein ZXR? Wenn ich dies in Google eingebe kommt eine Kawasaki als Motorrad dabei raus... :fresse:
 
TE
zerrocool88

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
So ich habe auch mal den pci Slot gewechselt jedoch auch ohne Erfolg. Im bios blicke ich auch nicht so ganz durch. Die onboard soundkarte aktiviert oder deaktiviert beides macht keinen Unterschied die blöde Karte wird mir einfach nicht angezeigt.
 
Oben Unten