Hallo, hab jetzt einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Im Moment ist es so, dass wenn ich mit der Maus rechts über den Bildschirmrand gehe, dass der Mauszeiger dann auf dem 2. Bildschirm auftaucht.
Ich will es aber so haben:
Die Maus soll nicht auf den 2. Bildschirm kommen, also wie als ob ich nur einen angeschlossen hätte... erst wenn ich eine Tastenkombi o.Ä. drücke, soll die Maus auf dem 2. Bildschirm erscheinen
Möglich ?
Danke
Ich will es aber so haben:
Die Maus soll nicht auf den 2. Bildschirm kommen, also wie als ob ich nur einen angeschlossen hätte... erst wenn ich eine Tastenkombi o.Ä. drücke, soll die Maus auf dem 2. Bildschirm erscheinen
Möglich ?
Danke