Zweitmonitor gesucht!?

Daywalker78

Kabelverknoter(in)
Hallo, wie in dem anderen Thread geschrieben, habe ich mir den Viewsonic XG2703 gekauft. Da es mich beim Spielen oft nervt das ich nicht ml eben Chatten kann oder im Internet kurz was suchen, würde ich mir gern einen weiteren Monitor kaufen der dann neben dem Viewsonic stehen soll. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Sollte auch WQHD haben und preislich so bis 300€ liegen. Was ist mit der HZ Zahl? Zu vernachlässigen oder auch auf 144 gehen?
 
Zurück