Zweiter Monitor bis 300 EUR

Zer000

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich besitze die MSI GTX 970 und aktuell den Asus VG248QE Monitor fürs zocken und bin jetzt auf der Suche nach einem zweiten 24 Zoll Monitor.

Hauptsächlich für Nebenanwendungen: Firefox, Ts3, YouTube + Twitchstreams und ggf. Office.

Aktuell habe ich den Acer S242HLCbid zuhause stehen und kann mich mit dem nicht anfreunden wegen Ghosting.

Budget liegt bei ca. 300 EUR - wenn es noch günstiger gehen würde, würde ich mich auch nicht beklagen.

Ich will dir deine Idee nicht ganz ausreden, aber 2 Montore sind agr nicht so cool wie du vielleicht denkst. Auf Dauer macht es keine Spaß, weil man andauernd rüber gucken muss.. Hast du schon drüber nachgedacht deine beiden Monitore ( oder einen) zu verkaufen und dir einen richtig fetten 21:9 Monitor zu holen oder einfach einen fetten, geilen 27" Moni? Beide Optionen sind meiner Meinung nach deutlich besser..

Mir geht's nicht um "cool" zu sein, sondern ich hätte schon ganz gerne zwei separate Monitor. Das ständige hin- und her gucken macht mir ebenfalls nichts aus.

Einen einzelnen 27 Zoll Monitor finde ich persönlich schon wieder unangenehm.

Zurück