Zweite Installation von Windows 8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TechNiklas

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde,

ich habe bei mir zu Hause Windows 8.1 rumliegen aber der Key wurde bereits aktiviert. Da ich jetzt aber einen weiteren PC habe, möchte dort Windows 8.1 ebenfalls installieren. Kann ich den selben Key wieder benutzen? Soweit ich weiß, war das bei Windows 7 kein Problem. Falls dies nicht der Fall sein sollte, was haltet ihr von den Programmen, die in den Microsoft Servern nach Keys suchen, die man dann per Skype aktiviert.
Ich möchte ungern Windows 8.1 erneuert kaufen.

Bei sowas bin ich immer vorsichtig, weil es gut aus vorkommen kann, das einfach gecrackte Versionen verkauft werden. Außerdem kenne ich die Webside nicht. Hast du dort schon eingekauft?

Du kriegst doch nen Key, der kann doch nicht gecrackt sein. Und 'ne .iso kannste dir auch bei microsoft downloaden

Bei sowas bin ich immer vorsichtig, weil es gut aus vorkommen kann, das einfach gecrackte Versionen verkauft werden. Außerdem kenne ich die Webside nicht. Hast du dort schon eingekauft?

Pro PC = 1 Key stimmt, du kannst ihn also nicht weiter verwenden. Die Website bzw der SHop ist grundsätzlich safe, allerdings werde ich bei dem Preis auch etwas stutzig, ich wäre dort vorsichtig..
Wenn du sicher gehen willst, dann kauf hier: Microsoft Windows 8.1 Pro 64 Bit Deutsch OEM - Hardware,
Falls dir Win8.1 "Normal" (nicht Pro) auch reicht: Microsoft Windows 8.1 64 Bit Deutsch OEM - Hardware, Notebooks

Angebliche Original Lizenzen 50% unter dem amtlichen Durchschnittspreis würde ich grundsätzlich links liegen lassen, da muss etwas nicht stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück