• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zweite Grafikkarte

Stacker11

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,ich bin neu hier,heiße Michael und habe da mal eine Frage.
Ich möchte eine zweite identische Grafikkarte einbauen.Was muß ich dabei beachten?

Gruß Michael






P.S. Meine Systemdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Du kannst leider keine zwei Nvidia Grafikkarten auf einem Intel Chipsatz betreiben, nur Ati Karten im Crossfire Modus.
Außerdem würde ich bei deiner Karte lieber in ein neues einzelnes Modell investieren. 9600 oder gar eine 8800gt.
So hast du in allen anwendungen mehr Leistung, nicht nur in denen welche MultiGPU nutzen.
 
Oben Unten