Zweite Grafikkarte zur PhysikX Berechnung

Sheriden

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle,

Ich habe da eine Frage ich habe mir Jetzt eine [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Gainward GeForce GTX570 Phantom[/SIZE][/FONT] geholt und frage mich ob ich meine Alte 260GTX zur PhysiX berechnung weiter nutzen soll oder Kann?

Mein Sys:

CPU: Core I7 920 2,66GHz
Mainboard: ist von Packadr Bell (Ipower G5630) mit X58 chipsatz
Speicher:6GB Ram Samsung
Grafik: [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Gainward GeForce GTX570 Phantom[/SIZE][/FONT]
Netzteil: Cooler Master GX 550 mit 44A auf der 12V Schine
 
Ich hab mit Physix leider keine Erfahrung, daher kann ich dir die Frage ni ht beantworten, jedoch zählt Micha nur die negativen Aspekte auf und gibt keine Auskunft über ein möglichen Leistungsschub. Ob sich der Leistungsschub lohnt kannst du dann ja noch selber abwägen (d.h. mehr Stromverbrauch und Lautstärke)

Grüße bel_gen_14
 
Ich würde sagen das es sich bei einer GTX 570 nicht lohnt, da sie selbst genug Leistung hat!
Sonst einfach ausprobieren ;)
 
da hab ich auch gleich noch ne frage dazu bringt es was ne GTX 275 als Haubtgrafikkarte zu nutzen und ne GT 440 als Physix berechnung ?? bringt das was ?? oder eher nur die Gt 440 oder GTX 275 nutzen und die andere aufheben ??
 
Zurück