• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

zweit PC

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH Community,

ein bekannter von mir möchte sein alten PC Unterbau verkaufen aus den Bestandteilen:

Intel Core 2 Quad Q9550
8 GB DDR2 Ram von Kingston
Asus Rampage X48 ATX
Mugen 2
Preis: 150€
(Ist der Preis gut?)

Jetzt brauche ich für Max. 200€ noch Gehäuse,NT und wenn möglich SSD. Beim Gehäuse wäre mir Staubfilter und gute Belüftung wichtig. Eine Graka (GTX570) habe ich noch auf Lager.

MFG und danke schonmal für die Antworten

wow das ging schnell,

also bei der Crucial kann ich ja auch zur 250gb greifen wegen den 30€ kommt es nicht an. Meine GTX 570 ist ein 3 Slot-Modell [Asus Direct Cu]. Sehe gerade das diese nicht reinpassen würde. Notfalls würde ich mein Budget auf 250€ erhöhen.

Achja wäre gut auf Amazon zu bestellen wenn möglich.

Zuletzt bearbeitet:
wow das ging schnell,

also bei der Crucial kann ich ja auch zur 250gb greifen wegen den 30€ kommt es nicht an. Meine GTX 570 ist ein 3 Slot-Modell [Asus Direct Cu]. Sehe gerade das diese nicht reinpassen würde. Notfalls würde ich mein Budget auf 250€ erhöhen.

Achja wäre gut auf Amazon zu bestellen wenn möglich.

Du kannst ja beim Core 3300 einfach den 2. HDD Käfig ausbauen, oder zu dem greifen BitFenix Shadow (BFC-SDO-150-KKXBR-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück