• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zwei verschiedene Platten?!

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
servus erstmal,

also ich wollte gern noch eine Festplatte in mein sys einbauen. aber der jetzige ist ein seagate barracuda 250GB SATA2 und der andere den ich auch einbauen will samsung SP2004C 200GB SATA2. Jetzt zu meiner frage, würde dadurch ein kompatibilitäts störung entstehen:wow:?? Und muss ich ein raidverbindung zwischen den platten herstellen??:hmm:

danke schonmal im voraus.

mfg

sturm
 
TE
STURM622

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Zwei verschiedene Platten ?!

:D wenn ich nicht mehr zusehen bin, weisst ihr bescheid.......:ugly::lol:
 
TE
STURM622

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Zwei verschiedene Platten ?!

ok alles lief einwandfrei, jetzt habe ich 6 partitionen :). vielen dank nochmals
 
Oben Unten