Zwei Probleme nach neuer Installation

newuserclk

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

hab mir nen neuen Rechner zusammengestellt und jetzt Windows 7 und Mainboard sowie Graka installiert.
Hab jetzt aber zwei "Probleme":

1. Nach dem Installieren der Board-Software (AsRock H77Pro4/MVP) tauchte folgendes auf:
CameraZOOM20120614214013219.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ist irgendwie ersichtlich um was es sich handeln könnte?

2. Nach der Installation der Board oder Graka (HD7700) Software (bin mir nicht ganz sicher) tauchte diese Meldung auf:
CameraZOOM20120614211941907.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Was hat das zu bedeuten?

also letzteres sagt dir, dass du deine graka wohl falsch konfiguriert hast.

zum ersten: da sollte eigentlich von selbst eine treiber-suche losgegangen sein. starte diese doch nochmal manuell.
vermisst du denn irgendwas wichtiges? sind alle chipsatz-treiber drauf?

Also ich hab nach der Windows Installation beide CDs installiert, also Board und Graka, die dabei waren.
Einstellungen oder irgendwas hab ich nicht vorgenommen - wie kann die Graka dann falsch konfiguriert sein?

tja, was hast du denn alles installiert? :D

er sagt dir, dass du vllt mal die treiber vernünftig installieren solltest ... hol die am besten immer alle aktuellen treiber direkt von der hersteller-homepage. da gibts die neuesten ;)

1.Starte mal dein PC neu dann sollte er automatisch nach treibern für das "unbekannte Geräte" suchen.
Dabei sollte der Name des Geräts erscheinen, schreib dir diesen ab und suche falls nötig im internet nach treiben für "der Gerät" ;)

2. Lade hier die aktuellsten Treiber für die Graka runter :
Grafiktreiber und Software

greez david

Zurück