• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zwei PCs kurz absegnen (720 Euro und 980 Euro]

Beide Konfigurationen sehen sehr gut aus :D Könnte man so als Beispiel in einen Guide packen.

Zum 720€ PC:
Je nachdem wie viel Speicherplatz benötigt wird, könnte man überlegen, die HDD und den CPU Kühler gegen eine MX 200 250GB zu tauschen.
Eine HDD oder einen Kühler kann man noch nachrüsten.

Zum 720€ PC:
Je nachdem wie viel Speicherplatz benötigt wird, könnte man überlegen, die HDD und den CPU Kühler gegen eine MX 200 250GB zu tauschen.
Eine HDD oder einen Kühler kann man noch nachrüsten.

Mindestens 500GB waren gewünscht. Hab ich genauso auch vorgeschlagen :D

Dann schlags doch so vor: Jetzt die SSD kaufen, später dann eine HDD nachrüsten, wenn wieder Geld da ist. Eine SSD nachrüsten ist Mist, da man dann alles Neuinstallieren muss :ugly:

Hab ihm vorgeschlagen, dass er mit dem Windows 10 update wartet bis nächsten Monat und dann nochmal sauber auf die SSD installiert. Die HDD wollte er unbedingt haben, da er da seine Musik drauf laden will.

@Frozen die meisten lassen es nicht auf der externen Platte sondern auf irgendeiner. Ich selber nutze dafür meine zweite SSD als Datengrab, da mir eine externe zu laut und zu mühselig ist :ugly: Evtl. mal Zeit eine ordentliche zu kaufen.

Hab ich gestern schon so wie in meinem Anfangspost bestellt. Wäre eine Option gewesen, wird jetzt aber nicht gravierend sein. Zumal das die Leistung ja nicht beeinflussen wird.

Zurück