Zwei neue Star-Wars-Serien auf Disney Plus nach Obi-Wan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zwei neue Star-Wars-Serien auf Disney Plus nach Obi-Wan

Die Star-Wars-Serie Obi-Wan macht sich bereit, da plant Disney bereits den Nachfolge-Content für Disney Plus. Gleich zwei Serien sind in der Vorproduktion und voraussichtlich Kandidaten ab 2024.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zwei neue Star-Wars-Serien auf Disney Plus nach Obi-Wan
 
[..] nach Erfolgen mit The Mandalorian und The Book Of Boba Fett, sollen zwei weitere Serien in absehbarer Zeit folgen. Darin nicht eingerechnet die Serie um Obi-Wan.
Es geht um Kandidaten ab 2024.
Nach Obi-Wan kommt noch Andor, Ahsoka und evtl. Lando...

Eine Serie über die alte Republik würde mich sehr interessieren, da ich weder Spiele oder Bücher dazu genossen habe.
 
Es geht um Kandidaten ab 2024.
Nach Obi-Wan kommt noch Andor, Ahsoka und evtl. Lando...

Eine Serie über die alte Republik würde mich sehr interessieren, da ich weder Spiele oder Bücher dazu genossen habe.
Also auf Ahsoka freu ich mich schon etwas da sie für mich einer der besten Charaktere ist im neueren SW Canon.

Von den Alten Spielen wie zb KOTOR 2 oder Jedi Academy habe ich fast alles durch und war bei SWTOR am Anfang gehypt aber am Ende wurde man ja sehr stark Enttäuscht da viel Content gefehlt hatte.
2024? Dann habe ich ja noch genug Zeit die anderen SW-Serien zu gucken. :ugly:
Ich habe Mando und Boba durch und fand letztere Serie nicht so gut wie Mando einfach weil immer wieder andere Charaktere behandelt wurden. Klar hat man sich gefreut den Mando zu sehen und Grogu "Baby Yoda" aber dafür hat mir dann viel von der Geschichte zu Boba gefehlt da hätte man mehr machen können.
 
Also auf Ahsoka freu ich mich schon etwas da sie für mich einer der besten Charaktere ist im neueren SW Canon.
Auf Ahsoka freue ich mich am meisten… nachdem ich Obi-Wan gesehen habe.
Schade, dass der Aufwand für die gelegentlichen Zuschauer*innen (@Lexx und er*innen, ich lerne) sehr groß ist, um ihre Geschichte im Vorfeld in den Serien gesehen zu haben.

Als ich The Book of Boba Fett komplett gesehen hatte konnte sich mein Fan-Herz nicht entscheiden.
Der Fan-Service, für einige zu viel, hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Mein Hirn sagte mir aber ständig:
Du weißt schon, dass dies eine weitere Geschichte von The Mandalorian ist…
Hat halt nicht in die 2. oder kommende 3. Staffel gepasst und deshalb ist sie "eigenständig".

Einige sagen auch was soll man über Boba Fett schon groß erzählen. Der hatte nur gute 6 Minuten Screen time in der Trilogie und hat wie viele Sätze gesprochen?
Genau deshalb ist es schade, dass die kreativen Köpfe nicht mehr aus dieser fast weißen Leinwand gemacht haben.

Vielleicht wollte man Boba auch nur auf der Welle Mandu, Groku, Ahsoka und auch DeepFake-Face-Luke weiter hypen und es kommt eine 2. Staffel, die seine Geschichte weitererzählt.
Eigentlich muss es weiter gehen…
Cad Bane… ich bitte euch. Ein würdiger Abgang sieht anders aus.
 
Auf Ahsoka freue ich mich am meisten… nachdem ich Obi-Wan gesehen habe.
Schade, dass der Aufwand für die gelegentlichen Zuschauer*innen (@Lexx und er*innen, ich lerne) sehr groß ist, um ihre Geschichte im Vorfeld in den Serien gesehen zu haben.

Als ich The Book of Boba Fett komplett gesehen hatte konnte sich mein Fan-Herz nicht entscheiden.
Der Fan-Service, für einige zu viel, hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Mein Hirn sagte mir aber ständig:
Du weißt schon, dass dies eine weitere Geschichte von The Mandalorian ist…
Hat halt nicht in die 2. oder kommende 3. Staffel gepasst und deshalb ist sie "eigenständig".

Einige sagen auch was soll man über Boba Fett schon groß erzählen. Der hatte nur gute 6 Minuten Screen time in der Trilogie und hat wie viele Sätze gesprochen?
Genau deshalb ist es schade, dass die kreativen Köpfe nicht mehr aus dieser fast weißen Leinwand gemacht haben.

Vielleicht wollte man Boba auch nur auf der Welle Mandu, Groku, Ahsoka und auch DeepFake-Face-Luke weiter hypen und es kommt eine 2. Staffel, die seine Geschichte weitererzählt.
Eigentlich muss es weiter gehen…
Cad Bane… ich bitte euch. Ein würdiger Abgang sieht anders aus.
Ich mag zwar auch den Fan Service aber mit Boba persönlich fand ich es auch sehr schade, dass das bisschen unnötig verheizt wurde. Von Boba hätten sie gerne eine jüngere Version nehmen sollen, mit mehr Action und spannender Story. So wirkte es auf mich leider nur wie ein The Mandalorian Spin Off mit einem trägen -reif-für-die-Rente Boba. Eine der beliebtesten Star Wars Figuren hat definitiv besseres verdient.

/Es war aber nicht alles schlecht mMn. Ich mochte die Tusken-Story eigentlich. Besonders weil es nochmal neue Einblicke in dieses seltsame Wüsten-Völkchen gab und das Boba sich deren Respekt verdienen musste war schon cool und passte auch irgendwie zu seinem Background.
 
Zurück