Hallo,
ich habe seit kurzem einen 27" WQHD Monitor und als zweit Bildschirm einen 24" Full HD Monitor.
Nun habe ich folgendes Problem... da der 27" Monitor ja größer ist, kann ich nicht von allen Höhen auf den zweiten Monitor zugreifen, da dort wie eine "Blockade" ist. Ich weiß, dass man unter Windows die Höhe einstellen kann, um die Unterschiede auszugleichen.
Kann man einstellen, dass die Höhe gleich skaliert wird. Also ich von jeder Höhe aus auf den Zweiten zugreifen kann?
ich habe seit kurzem einen 27" WQHD Monitor und als zweit Bildschirm einen 24" Full HD Monitor.
Nun habe ich folgendes Problem... da der 27" Monitor ja größer ist, kann ich nicht von allen Höhen auf den zweiten Monitor zugreifen, da dort wie eine "Blockade" ist. Ich weiß, dass man unter Windows die Höhe einstellen kann, um die Unterschiede auszugleichen.
Kann man einstellen, dass die Höhe gleich skaliert wird. Also ich von jeder Höhe aus auf den Zweiten zugreifen kann?