Chris2109
Freizeitschrauber(in)
Zusammenstellung WaKü NZXT Phantom
Guten Tag liebe Community,
ich hab da mal ein paar Fragen an euch^^
Erstmal zur Ausgangssituation:
Ich habe momentan folgendes System im Betrieb:
Intel i5 2500k Sockel 1155
GigaByte GTX 560 OC
GigaByte GA-PH67A
G.Skill DDR3 1333MHz 16 GB RAM
Das alles ist in einem weißen NZXT Phantom verbaut.
Nun habe ich die Tage ein wenig gegoogelt da mein Gehäuse ja bereits für eine WaKü vorbereitet ist. Dabei bin ich auf jmd gestoßen, der in seinem Phantom eine Wakü von Thermaltake verbaut hat.
Dabei handelt es sich um die, schon ein paar Jahre alte, Thermalte Bigwater 745 ( http://ii.alatest.com/product/full/2/1/Thermaltake-Bigwater-745-Liquid-cooling-system-0.jpg )
Nun habe ich zufällig genau diese noch im Keller liegen, von früher eben^^
Ich würde sie gerne in meinem Gehäuse verbauen und habe mir deshalb bei Aquatuning mal einen Warenkorb zusammengestellt, da ja doch einige Modifikationen von nöten sind.
Den Warenkorb findet ihr unter folgendem Link:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr von den Komponenten haltet?
Gekühlt werden soll vorerst nur der Prozessor, zusätzlich eventuell später noch die Graka, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Desweiteren wollte ich fragen, ob jmd schon Erfahrung hat mit dem Einbau einer WaKü in das Phantom Gehäuse, da ich , im Gegensatz zu damals, alles gerne intern verbauen möchte.
In diesem Sinne wünsche ich erstmal Guten Hunger und warte auf eure (zahlreichen) Antworten
Guten Tag liebe Community,
ich hab da mal ein paar Fragen an euch^^
Erstmal zur Ausgangssituation:
Ich habe momentan folgendes System im Betrieb:
Intel i5 2500k Sockel 1155
GigaByte GTX 560 OC
GigaByte GA-PH67A
G.Skill DDR3 1333MHz 16 GB RAM
Das alles ist in einem weißen NZXT Phantom verbaut.
Nun habe ich die Tage ein wenig gegoogelt da mein Gehäuse ja bereits für eine WaKü vorbereitet ist. Dabei bin ich auf jmd gestoßen, der in seinem Phantom eine Wakü von Thermaltake verbaut hat.
Dabei handelt es sich um die, schon ein paar Jahre alte, Thermalte Bigwater 745 ( http://ii.alatest.com/product/full/2/1/Thermaltake-Bigwater-745-Liquid-cooling-system-0.jpg )
Nun habe ich zufällig genau diese noch im Keller liegen, von früher eben^^
Ich würde sie gerne in meinem Gehäuse verbauen und habe mir deshalb bei Aquatuning mal einen Warenkorb zusammengestellt, da ja doch einige Modifikationen von nöten sind.
Den Warenkorb findet ihr unter folgendem Link:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr von den Komponenten haltet?
Gekühlt werden soll vorerst nur der Prozessor, zusätzlich eventuell später noch die Graka, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Desweiteren wollte ich fragen, ob jmd schon Erfahrung hat mit dem Einbau einer WaKü in das Phantom Gehäuse, da ich , im Gegensatz zu damals, alles gerne intern verbauen möchte.
In diesem Sinne wünsche ich erstmal Guten Hunger und warte auf eure (zahlreichen) Antworten