• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung von Gaming-PC

Ich tippe mal, dass du die Platte einfach nur formatieren musst.
Also Computerverwaltung in der Systemsteuerung öffnen und dort dann auf die Datenträgerverwaltung klicken. Dann solltest du die Festplatte sehen können.
Die anklicken und im Kontextmenü formatieren. Du kannst MBR nehmen, ist die Platte größer als 2TB musst du GPT nehmen.

Gib mal bei der Startsuche "Partition" ein und drück auf das einzige Ergebnis bei Systemsteuerung. Dann Rechtsklick auf die Festplatte und "Volume erweitern ". Durchklicken und dann Fertig. Dann sollte der Platte eigentlich ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet werden und Windows sollte sie als Massenspeicher erkennen.

Grafikkarten sollte mmn Max. 75-80 Grad haben. Allerdings vertragen mannche auch 110-120 Grad , da schütte ich allerdings schon Flussigstivkstoff in den Pc und habe den Strom abgestellt.
CPU bin ich ein Freund von Temperaturen unter 75 Grad. Haswell schaltet ab etwa 100 Grad ab. Bei mir nicht. Bei mir lief der i5 4460 da noch locker Vollgas.

Grafikkarten sollte mmn Max. 75-80 Grad haben. Allerdings vertragen mannche auch 110-120 Grad , da schütte ich allerdings schon Flussigstivkstoff in den Pc und habe den Strom abgestellt.
CPU bin ich ein Freund von Temperaturen unter 75 Grad. Haswell schaltet ab etwa 100 Grad ab. Bei mir nicht. Bei mir lief der i5 4460 da noch locker Vollgas.

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei 100° muss das System schon längst abgeschaltet haben, ich tipp mal auf nen Auslesefehler.

Zurück