Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du die Option haben möchtest zu übertakten, bräuchtest Du einen core i5-2500K. Falls nicht, reicht auch ein H67-Chipsatz Board, z.B. ein ASUS P8H67-M Pro Rev 3.0, H67 (B3)
Ich würde den i5-2500K nehmen, da du den non-K nicht wirklich übertakten kannst. Weiterhin habe ich gehört das bei der Gigabyte 570er die Spannung teilweise zu niedrig angesetzt ist sodass sie instabil läuft. Würde ich jetzt allerdings nicht groß in die Wertung einfließen lassen. Andere schicke GTX570 Modelle bieten z.b. Asus(imo die beste), MSI, EVGA(laut) oder Gainward(Phantom).
Ich würde da lieber die 20 Taler drauf packen und den i2 2500K nehmen, das Netzteil wurde ja schon erwähnt zu tauschen wobei sich das Antec für diese Zwecke eher eignet.
Da der k bei MF nur 7 € mehr kostet haben wir nun den eingepackt sowie das Antec NT mit 520W. Statt der 570GTX von Asus könnten man doch auch die von EVGA nehmen oder?
Ich würde wie gesagt zur Asus raten, die soll sogar noch etwas leiser als die Phantom sein(laut testvergleich) und dabei kühler. Hab sie nem Kumpel letztens erst eingebaut und bin sehr amazed von ihr.
YEAH Anglizismus... Ich finde das ziemlich impressive wenn du so amazed von ihr bist muss sie ja schon very nice sein. Das problem ist nur das das budget mit 800€ schon ziemlich ausgereizt ist und die Asus somit nicht mehr affordable ist. Zumal da ja noch das OS fehlt welches wir aber aus dem Budget gecuttet haben Also momentan sieht es so aus und das ist wahrscheinlich auch final.
Passt schon, wo kein Geld da kein Geld. Am Gehäuse würe ich nicht unbedingt sparen, obwohl das Coolermaster Centurion 5 II vielleicht noch eine Alternative wäre wie ev. das Xigmatek Midgard auch. Nur den Kohl macht es nicht fett