• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung hilfe

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, einen etwas größeren Kühler zu kaufen. Der Mugen ist recht leise, und wenn später doch mal eine OC fähige CPU kommt, braucht man keinen neuen zu kaufen.

Die GraKa schneidet in Tests recht gut ab, und im Phantom ist genug Luftstrom, um die kühl zu halten. Im Idle (sprich beim Arbeiten mit einfachen Programmen) wird man dann nämlich nur den CPU-Lüfter ganz leise hören. Ist schon fast ein Silent PC :D

Der RAM macht nicht wirklich einen Unterschied, von mir aus aber gerne auch zweimal den hier: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) . Kostet dann halt 20€ mehr für so gut wie keine Mehrleistung...

CPU Kühler kann fast nicht groß genug sein ;) Weil irgenwann kommt der Tag wo man mit Übertakten und co anfängt...
Und sonst ich stimme euch zu die Konfig könnte man so bestellen.

MfG
 
Also ich werde wahrscheinlich doch den 2600, noch nicht ganz sicher aber wahrscheinlich. RAM mus ich min 16GB haben und ein MoBo ASUS P8P67.
 
Zurück