• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für Office-PC (Budget ca. 300 €)

RuUuD

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung für Office-PC (Budget ca. 300 €)

Hi,

ich möchte für meinen Schwiegervater einen PC zusammenstellen und wäre für Eure Vorschläge hinsichtlich der Hardware sehr dankbar.

Aufgabengebiete sind Surfen, Office und hin und wieder werden auch ältere bzw. nicht aktuelle Spiele gezockt (Onboard-Grafik wird meines Erachtens völlig ausreichen).

Perfekt wären ein integr. Kartenleser, DVD-Brenner und ein schlichter, nicht billig wirkender Tower mit vorderen USB-Ports (ihr merkt schon, Ansprüche sind nicht unmenschlich).

Um es kurz zu fassen: Es soll ein günstiger Rechner werden, auf dem evtl. auch mal ein Game läuft...

Bitte gebt mir Tipps zur optimalen Zusammenstellung.

Vielen Dank im vorraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Zusammenstellung für Office-PC (Budget ca. 300 €)

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Softy`s Zusammenstellung klingt sehr gut und vom Budget passt das Ganze mit Versandkosten dann auch fast genau... :nicken:

Werd die PCGH-Community weiterempfehlen! :daumen:

AW: Zusammenstellung für Office-PC (Budget ca. 300 €)

Der Llano hat die deutlich bessere Grafik als Sandy und die CPU Leistung ist mit dem Quad völlig ausreichend für Office und Internet, wohl eher noch überdimensioniert, aber dafür reicht der auch ein paar Jahre.

Zurück