Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm die Vapor-X. Gleich leise, gleiche Leistung, billiger, 1 GB mehr Vram. Solange du auf Nvidia-Kram verzichten kannst, gibts eigentlich wenig, dass für Nvidia spricht^^
Hi. Danke nochmal für die vielen Tipps euch allen.
Das mit der Graka wird erstmal stehen gelassen, da ich den besten tipop eigentlich finde, zu warten bis die neuen modelle kommen. und dann schauen was nötig ist für die zukunft, oder ob man dann die jetzigen nich für viel günstiger schießen kann.
Man könnte zwar die Karten irgendwie zur Zusammenarbeit bewegen aber was soll es bringen? Völlig übertrieben da die Karte ihr Potenzial nicht ausspielt, die Liste für PhysX ist auch nicht so lang das sich eine Karte dafür extra lohnt und dazu Stromverbrauch und Abwärme
Das lohnt auf keinen Fall. Wie der Doc schon schreibt, gibt es nur wenige Spiele, die PhysX nutzen und auch dann steht der Stromverbrauch in keinem Verhältnis zur Mehrleistung. Zumal die GTX 770 ziemlich ohne Eier dasteht, was die Compute-Leistung angeht.
Wenn schon würde ich mir etwas in Richtung 750 TI überlegen aber nein, es lohnt sich nicht
Die Liste der Spiele mit PhysX ist winzig und der Aufwand ist viel zu groß (Stromverbrauch, Wärme, Kosten, Aufwand etc.)